• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Paladins Champions of the Realm - Multiplayer Shooter - F2P

cot-ton

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
504
Guten Morgen,


habe gestern aus Langeweile mal das Spiel Paladins geladen, welches es auf Steam umsonst gibt.

Das Spiel befindet sich noch in der Open Beta aber so wie ich finde, läuft doch schon alles ziemlich gut und was das wichtigste ist, es macht Spaß !:)

Ähnlich wie Overwatch ist auch Paladins ein Multiplayer Online Team Shooter und ähnelt diesem auch von der Grafik...

Ich will aber auch nicht zu viel schreiben, schaut es euch einfach mal selber an wenn Ihr einen guten causal Multiplayer Shooter sucht, da macht man nichts verkehrt.


Steam: http://store.steampowered.com/app/444090/?snr=1_200_200_1420_1421


Vielleicht spielt es ja auch schon jemand?!




gruß
 
Das ist Overwatch! ;) Lucio, Soldier76, Hanzo. Sogar die Animationen und die Maps sind gleich! Hätte ich das gewusst hätte ich mir die 40 euro gespart
 
Ich hatte auch erst vor mir Overwatch zu kaufen jedoch war ich mir nicht sicher ob sich die 40 Euro lohnen, da ich mir schon dachte das es eher ein Spiel für die "entspannte Runde" am Abend sein wird (zumindest für mich)...

Daher bin ich natürlich umso glücklicher Paladins gefunden zu haben und für free 2 play macht man wirklich nichts verkehrt bei dem Spiel :D:)
 
naja mag ja alles freetoplay sein , aber umsonst ist das trotzdem nicht. Wer Smite spielt hat weiss was ich meine. Wer sich den grind antun möchte um jeden Helden freizuschalten, bitte aber ich hab nicht die Zeit dafür. Auch ist in so Spielen alles voll mit Leuten die nur trollen und dir so den Spielspaß verderben. Wenn du 40 Euro für ein Spiel hinlegst, überlegst du dir zweimal ob es das wert ist wenn dein Acc. gebannt wird.

Auch ist dieser Rip off ziemlich dreist. Paladins war in der closed beta doch schon ein ganze Stück anders. Als der Erfolg von Overwatch absehbar war, haben die komplett umgeschwenkt. HIREZ ist nicht für guten Support und balancing bekannt. 40 Euro sind nicht die Welt und das wäre es mir auf jeden Fall wert.
 
BeezleBug schrieb:
40 Euro sind nicht die Welt und das wäre es mir auf jeden Fall wert.

40 Euro sind für mich schon die Welt, wenn ich bedenke das ich nur hin und wieder mal Abends eine Runde zokken will und das "selbe" Game für lau bekomme...

Zu HIREZ kann ich persönlich nichts sagen, da ich noch keine Erfahrung mit dem Support sammeln durfte.
 
ich hab paladins letztes jahr auf der GC getestet. Hat mir gut gefallen-werde ich mir nochmal genauer ansehen
 
Hab heute Paladins angefangen, finde es sehr spaßig. Allerdings schmeißt er mich dauernt raus, wegen " verlust der Verbindung zum Server ". Oder das Spiel kann ich erst gar nicht starten, da er vorher schon sagt, es sei Down. Hat das noch wer?
 
ja momentan bzw heute sind die Server anscheinend down... hat mich auch schon sehr geärgert eben ^^
 
Schade konnte gerade mal eine Runde durchspielen, bzw. durchlaggen :D
 
Also Heute geht es endlich wieder, finde das Spiel echt Klasse. Allerdings gibt es ein Problem, gibt es zur Zeit nur eine einzige Map? Weil ich spiele alle Matches auf der selben Map. Ist jetzt nicht so tragisch, aber ich würd gern mal was anderes sehen. ;)
 
Ich habe bis jetzt zwei Maps kennengelernt, aber ich finde da muss und wird wahrscheinlich auch noch mehr kommen.
 
kurze frage: wenn man sich das spiel via steam installiert, startet dann immer noch der hi-rez launcher oder gehts direkt ins spiel?
 
Der startet trotzdem immer, leider speichert er dort bei mir auch die Account Daten nicht. Muss ich jedesmal wieder eingeben, ist ein bissl nervig.
 
Das Spiel hat scheinbar gestern oder heute Morgen ein Update bekommen.

Das Menü vor dem Spielbeginn hat sich verändert, zudem kann man nun zwischen zwei Spielmodi wählen und ein neuer Champion ist dazu gekommen.
 
Hab heute mal wieder angefangen zu spielen, nach ca. 3 Wochen Pause. Also das Spiel macht noch mehr Spaß als vorher, keine DC mehr und auch keine Lags mehr. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, werde mir durch Paladins wohl nie Overwatch zulegen. ;)
 
wuschipuschi schrieb:
Hab heute mal wieder angefangen zu spielen, nach ca. 3 Wochen Pause. Also das Spiel macht noch mehr Spaß als vorher, keine DC mehr und auch keine Lags mehr. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, werde mir durch Paladins wohl nie Overwatch zulegen. ;)


Genau der selben Meinung.
 
totalbiscuit hat mal wieder ein video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=owWM0mCh78E

noch mal ne frage: ich hab paladins während der alpha/beta gespielt und diverse massive veränderungen miterlebt. wie funktionieren die karten jetzt im spiel? es war ja mal so, dass der hero während des matches hoch levelt. dadurch hat man sich höhere ränge bei den karten freigeschaltet. ich fand, dass das ein bisschen den flow aus dem spiel genommen hat. ist man neu und kennt die karten nicht auswendig muss man erst mal lesen und abwägen, was kostbare sekunden kosten kann. offenbar gibt es das in dieser form nicht mehr, was ich gut finde. levelt man die karten jetzt überhaupt noch während eines matches oder ist der progress jetzt auf den "shop" limitiert auf den man nur in seiner basis zugreifen kann?
 
Hochgelevelt werden die Items wärend eines Matches.
Die Skill Boni über Card Decks werden vorher von dir festgelegt.


Klar hat das Spiel eine Lernkurve. Nach 35 Stunden habe ich die Items schon gut drauf, aber noch nicht mal alle Champions gespielt und lange nicht alle Cards benutzt/freigeschaltet.
Und um die Items zu wählen, dazu hast du ja die respawn Zeit.

Ich finde das Spiel gerade echt geil, besonders, dass man die Champions durch die Cards mit verschiedenen Stilen spielen kann.

Dieses Wochenende sind alle Champions sofort spielbar.
 
Zurück
Oben