• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Paladins Champions of the Realm - Multiplayer Shooter - F2P

Spiele jetzt seit knapp zwei Wochen, macht mir ähnlich wie SMITE damals, sehr viel Spaß.
Lernkurve ist auf jedenfall da, einige Champions mit entsprechenden Decks sind halt leicht OP, aber sonst ist es auch ganz gut balanced.
 
Spielt noch hier wer? Spiele casual mäßig hin und wieder abends wenn jemand Lust hat der kann mich gerne in steam adden. Ich spiele seit closed beta glaube um die 20 rum war es. Steam id ist zakumah. Freue mich über Freundes Einladungen
 
Habe erst vor ein paar Wochen angefangen, bin daher nicht gut und habe wegen wenig Währung auch nur wenige Champs wirklich ausgestattet.

Spiele in 4K auf 40" Monitor mit 60Hz, habe es daher schwer beim Zielen und die Übersicht leidet ein klein wenig. Wer sich nicht daran stören sollte, darf mich gerne adden :)

Hier mein Profil: http://paladins.guru/profile/pc/GalaxyRadio/casual

Spiele meistens Support

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir das spiel auch mal wieder installiert. der installationvorgang ist dabei ziemlich nervig. anstatt einen patch runterzuladen lädt der launcher zig 1.x gb patches und installiert die nacheinander. hat ewig gedauert.

das spiel selbst ist eigentlich schon gut poliert und wenn einem overwatch nicht gefällt kann man mal gucken ob einem das hier gefällt. mir ist es allerdings doch etwas zu kindisch. ich hab prinzipiell nichts gegen einen comic stil ala overwatch oder wildstar aber paladins ist mir dann doch zu albern. nicht so sehr wegen des art styles sondern wegen der charaktäre.

mir sind auch einige waffen zu abgefahren und leider gibt es auch zu viele dieser variation. ein charakter hat z.b. eine schlange, die giftbälle schießt. interessant dabei ist, dass er die schlange beim nachladen weg wirft und diese dann einen spieler stunt. trotzdem komisch. ein anderer charakter schießt mit einer art pflanze, dann gibt es einige zauberstab varianten. also, es gibt zwar auch normale schusswaffen, die fühlen sich aber auch alle irgendwie wie spielzeug an.

also, für die jüngere zielgruppe als overwatch alternative vielleicht zu empfehlen. für mich dann doch ehr nichts.
 
@galaxy Radio für ein paar Wochen hast du aber schon mehr stunden wie ich auf dem Buckel 😛 alleine mit dem champ Seris 105h sind da nicht zu verachten :)
Ich selber spiele in 1080p mit 60 Hz auf 23" ;) auch da kann es ab und an unübersichtlich werden.

@zornbringer mit der Installation ist mir nicht so aufgefallen habe es mir bisher aber nicht neu laden müssen, bezüglich des Art styles ja er ist etwas abgefahren aber dann dürfte man auch kein pokemon oder so spielen. Finde es persönlich nicht als störend bin aber auch eher ein Fan des gameplay, das das gunplay kein battlefield oder cs ist dürfte doch klar sein.

Hatte heute zwei Matches gespielt glaube war noch nie so Herausfordernd trotz guter healer war das zweite leider eine Niederlage, dort konnte ich erste mal sehen wie es ist wenn ein team zusammen spielt und nicht jeder einfach herein rennt.
 
Dafür habe ich auch ausschließlich Seris gespielt, wenn du genau hinguckst und wie erwähnt Urlaub, also jeden Tag online gewesen.

Die nächsten Monate kommt dann nur noch eine Hand voll Stunden beisammen, wenn überhaupt :)

Finde Paladins auf jeden Fall sehr gut, schöne Abwechslung zum toten Hawken.
 
Zurück
Oben