• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom: Update 3 mit privaten Partien und Deathmatch-Modus

spawa93 schrieb:
Heul doch mit deiner loser-nvidia, die ich mit meiner RX 480 versäge in DOOM! Weswegen hast deine System-Stats im Footer? Will keiner wissen.

sowohl die rx480 als auch die 980ti sind sehr gute karten, aber tatsache ist dass seine 980ti in 99,9% der fälle schneller ist als eine rx480. doom ist da eine extreme ausnahme. und nein ich bin kein nvidia fanboy, ich bin im moment eher amd dankbar dass sie etwas schwung in den grafikkartensektor gebracht haben. aber eine 980TI ist halt um einiges schneller als eine rx480. kommen da nicht demnächst noch die größeren karten von amd ?
 
bin ich der einzige der die Grafik von Doom 2016 schlecht findet?
ich zocke auf Ultra in 1440p mit 180fps
die Reifen der Mondfahrzeuge z.B. sehen schon lächerlich schlecht aus..der Rest ist auch irgendwie billig..
 
Wenn man dem MP eine Weile widmet, stellt sich heraus, dass der gar nicht so übel ist. Mir macht er inzwischen eine Menge Spaß und überbrückt gut die Zeit bis Quake Champions. Da gehts dann hoffentlich wieder richtig rund :)
 
Zurück
Oben