Facebook leitet mich ungewollt auf deutscher fanpage um

Katusch

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
862
Hallo,

wenn ich auf facebook die fanpage vom mobile game CastleClash aufrufen möchte, lande ich immer auf der deutschen Version der fanpage. Ich möchte aber die englische fanpage sehen. Kann man diese Umleitung irgendwie deaktivieren OHNE einen proxy oder vpn zu benutzen?
 
Nope. Facebook nutzt wie Google Geolocation andhand von IP-Ranges (und vielleicht noch ein paar andere Sachen wie Betriebssystemsprache, Browsersprachpräferenzen, verwendetes Encoding etc.), um die Sprache der dir dargestellten Seite zu bestimmen. Ist nett für 95 % der Anwender, aber umso blöder für die restlichen 5 %.

Schau dir mal den neuen Opera mit VPN-Funktion an, gab gestern erst eine Maldung hier bei cb dazu: https://www.computerbase.de/2016-09/browser-opera-40-bringt-vpn-dienst-auf-den-desktop/
 
Öffne die Deutsche Seite, Klicke auf den Punkt "... Mehr" und ändere die Region. Dann komsmt auch auf die Original Seite von denen.

lg
fire
 
perfekt.. so einfach. thx firexs
 
Zurück
Oben