Powercolor Red Devil RX480 gibt kein Bild aus

Jaadoo

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
116
Hi Leute,

ich habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut und leider gibt die Red Devil kein Bild aus (Monitor bleibt schwarz).

Meine alte R9 380 funktioniert fabelhaft in dem PC. Habt ihr ne Idee, was das Problem sein könnte?

Sonst geht sie dann wohl als defekt zurück.

Werde morgen nochmal bei wem anders einbauen, aber ich bin dann nicht positiv gestimmt.

Vielen Dank im Voraus.
 
Alle zusätzlichen Stromversorgungen angeschlossen ? Vllt mal den PCIe BUS von AUTO/GEN3 auf GEN2 (PCIe 2.x) begrenzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (keine 3 sondern 2)
Bios Update, sofern nicht aktuell
 
Jop, klingt nach klarem Fall für BIOS/UEFI Update.
Wenn es kein neueres gibt, frag direkt beim Herstellersupport an, die haben dir dann meist ein neueres Beta BIOS.

Wäre auch nett wenn du kurz Feddback geben würdest ob das Update geholfen hat.
 
Eventuell UEFI kompatible Modus einschalten im Bios. Oder mit dem Silent Bios starten, Schalter nach rechts von der Blende weg. Das Overclock Bios ist nicht UEFI conform. Hat bei mir auch Probleme gemacht.
 
Vielen Dank, das BIOS update hat geholfen. Laut Updater hatte ich zwar die neuste BIOS version, aber auf der Homepage gabs ne neuere.

Ihr seid echt spitze.
 
Zurück
Oben