Kein Netzwerkadapter MPman MPW815

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.081
Habe dieses Tablet meiner Schwiegermutti grade vor mir, weil wohl kein Internet geht, der Netzwerkadapter (kombinierte Bluetooth/Netzwerklösung Realtek RTL 8723BS) hat ein Ausrufezeichen im Hardwaremanager.

Deaktivieren und wieder neu aktivieren, sowie das testen alle drei, auf dem Gerät bdfindlichen, Treiber hat nichts gebracht, außer Code10, nüscht geht.

Wie starte ich auf diesem Teil bitte Bluetooth, da ich den Verdacht habe, dass sie das deaktiviert hat und das den ganzen Adapter abschaltet?!

Auch Sachen wie "suchen" funktionieren nicht, das Suchfeld verschwindet in Sekundenbruchteilen, würde das Ding eh neu aufsetzen, aber dennoch gerne vorher einwandfrei zum laufen bringen.

Danke :)
 
Da läuft min 8 drauf? Dann haue bitte auf den Auslieferungszustand zurück.

Code10 ist normalerweise Treiber..
 
Zurück
Oben