• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS im LAN

Fehlermeldung

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.162
Hallo!
Ein Freund und ich wollen zusammen im LAN CSS spielen. Wir haben das Spiel beide auf Steam gekauft. Er spielt auf einem Macbook, ich auf einem Windowsnotebook. Wir können uns verbinden und auch anpingen, aber erstellte Spiele finden wir nicht im Serverbrowser. Muss man da irgendwas beachten?

Gruß,

Fehlermeldung :)
 
Wenn ihr eure IP kennt verbindet euch doch einfach über die console mit dem connect befehl? ;) wenn ihr des ganze über den browser machen wollt, evtl noch die Firewall vom host deaktivieren
 
Wie mache ich das?
 
kann man nicht auch direkt über steam connecten? wenn einer von euch im spiel ist müsste das dem anderen dann angezeigt werden und dann kann man einfach an dem spiel teilnehmen, evtl. noch die firewall einstellen.

ansonsten:
http://lmgtfy.com/?q=css+console

und dann ingame in der console wie schon geschrieben mit connect und der server ip

also: "connect 192.168.123.245" nur als beispiel.
die ip findet man leicht unter cmd mit "arp/a" aber ich glaube css selbst hat die in der console auch wo stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben