Sky Go per Chrome-Browser an Chromcast + TV streamen?

P

portego

Gast
Hallo,
ich habe Sky Go und kann da die Bundesligaspiele sehen. Ist es möglich mit dem Chrome-Browser die Spiele an den Chromecast und somit den TV zu senden?

Danke
 
könntest dich ja in der sky go app für smartphone anmelden und damit auf den chromecast schicken
 
Einfacher ist da doch gleich den Receiver zu benutzen? Oder hast du kein festes Abo?

Sky Go blockt sehr gerne solche Sachen. Möglicherweise überträgt der Chromecadt nur schwarzes Bild. Hast du eine PS4?
 
in der einen wohnung ist der reciever in der anderen nur sky go - es scheint also zu klappen, dann werde ich mir mal nen chromecast zulegen.

danke
 
Hol dir am besten eine Zweitkarte mit Receiver. Kostet doch nicht die Welt und macht alles viel einfacher als das herumgefummel mit dem Sky Go
 
Zurück
Oben