News Apple: iOS 10.0.2 behebt Problem mit Kopfhörer-Fernbedienungen

tobias84

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
420
Apple hat das erste Update für iOS 10 veröffentlicht. iOS 10.0.2 behebt einen Fehler im Zusammenspiel zwischen iOS-Geräten und daran per Lightning-Kabel oder -Adapter angeschlossenen Kopfhörern. Sofern der Kopfhörer über eine integrierte Fernbedienung verfügt, kann diese unter iOS 10.0.1 plötzlich funktionsunfähig werden.

Zur News: Apple: iOS 10.0.2 behebt Problem mit Kopfhörer-Fernbedienungen
 
Gibt es denn schon irgend eine Möglichkeit (egal wie, außer downgrade) die alten Smileys wieder zu bekommen? :freak:

P.s. find es schlimm das weder Computerbase noch sonst irgendwer darauf hingewiesen hat das sich diese bei iOS 10 ändern!
Sowas gehört in einem Vorbericht

Btt. Komisch das sowas nur bestimmte Kopfhörer betrifft dachte die wären genormt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Smileys sind halt noch kindlicher gemacht. Hätte auch gerne die alten zurück. Warum einem da nicht die Wahl gelassen wird, unverständlich.
 
Microsoft und Apple rücken immer näher zusammen. Betriebssystem Updates, die Hardware unbrauchbar machen, das hört man immer öfter.

Apple ist aber ein geschlossenes Universum. Das man es da nicht verhindern kann, wundert mich aber.

Gruss
 
witzig finde ich dass man mit 9 unbedingt "flach" und einfach werden wollte. Relativ wenig Farben usw. und jetzt mit 10 wieder "klickibunti" also mehr Farben, Riesensmilies, animierte Hintergründe...

so ne richtig rote Linie sehe ich da irgendwie nicht
 
Mich wundert das CB über das Problem nicht anders berichtet hat.

"Die iPhone 7 Kopfhörer funktionieren nicht, bei anderen Smartphones passiert das aber auch."
 
chiller1986 schrieb:
Danke iOS 10.. mein Ipad ist so langsam nach dem Update...

was hast du für ein iPad ? Bei meinem Air2 hab ich keine Unterschiede bemerken können.
 
Wäre cool, wenn die was an der Akkulaufzeit beim iPhone 5S verbessern würden. Seit ich das Update installiert habe, hält mein Akku nicht mehr so lange wie noch mit iOS 9.
Mit iOS 9 hielt mein Akku mit 5% locker noch 30min surfen inkl. Videos bei YouTube aus. Wenn jetzt die 1% erreicht sind, geht das iPhone sofort schlafen ;-(
 
n0rm schrieb:
Wäre cool, wenn die was an der Akkulaufzeit beim iPhone 5S verbessern würden. Seit ich das Update installiert habe, hält mein Akku nicht mehr so lange wie noch mit iOS 9.
Mit iOS 9 hielt mein Akku mit 5% locker noch 30min surfen inkl. Videos bei YouTube aus. Wenn jetzt die 1% erreicht sind, geht das iPhone sofort schlafen ;-(

betrifft nicht nur dich sonder auch das SE und 6 Plus
 
haben sie die Struktur von den Bildern nochmal verändert? Meine Bilder sind jetzt in einem anderen Ordner abgelegt als vorher.
 
Also Performanceprobleme konnte ich nicht feststellen, ganz im Gegenteil, seitdem Update auf iOS 10 läuft mein iPad Mini 2 gefühlt schneller.

Hinsichtlich der Performance könnte ich bei meinem 6s zwischen iOS 9 und iOS 10 keine merklichen Unterschied festellen.
 
Zurück
Oben