News Apple: iOS 10.0.2 behebt Problem mit Kopfhörer-Fernbedienungen

Meins war 56MB von 10.0.1 auf .2.
auf meinem 5s läufts super am 6s der Frau noch besser. Ein Traum aber die smilies haben mir vorher auch besser gefallen.
 
Mit meinem iPad3 (das war das erste mit Retina? Jedenfalls das.) gehts auch gut. Überraschend gut.
Das mit dem Adapter ist bitter. Viele bemängeln das Fehlen des Anschluss ja ohnehin. Und dann sowas mit dem Adapter o.O
 
Wie ich es bereits auf zig Seiten und Tweets geschrieben habe: Es betrifft nicht nur das iPhone 7, sondern (vermutliche) alle iOS 10 fähigen Geräte und alle Kopfhörer mit inline control. Das Problem hatte ich mit meinem iPhone 6 und Sennheiser CX 5.0 und den Bose QC25 bereits während der Betaphase.
 
IOS 10, welches am 16.9 rauskam war Version 10.0.1.
Wenn du noch iOS 9 oder älter hast, lädt er nicht nur das kleine Update von 10.0.1 auf 10.0.2, sondern das komplette iOS 10. Inklusive dem 10.0.2. Deshalb ist es so groß
 
smoochy schrieb:
IOS 10, welches am 16.9 rauskam war Version 10.0.1.
Wenn du noch iOS 9 oder älter hast, lädt er nicht nur das kleine Update von 10.0.1 auf 10.0.2, sondern das komplette iOS 10. Inklusive dem 10.0.2. Deshalb ist es so groß

Ich hatte iOS 10 schon installiert.
 
Wenn du vor dem 16.9 iOS 10 installiert hattest, war es irgend eine Beta Version oder die Golden Master. Wenn du nun 10.0.2 installierst, ist es normal das er die 2GB runter laden will.
 
@Bierdeife
Hattest du eine Public Beta installiert?

Falls nicht und du wenn du ganz normal von 9.3.5 auf 10.01 geupdated hast ist das jetzige Update etwa 60MB groß.

Falls du aber eine Public Beta drauf hast und das Profil welches für die Installation davon nötig ist noch drauf hast - dann schlägt er dir gerade nicht den Download von 10.0.2 vor sondern den der ersten Public Beta von iOS 10.1 - und die ist soweit ich mich erinnere etwa 2GB groß :p
 
Merle schrieb:
Mit meinem iPad3 (das war das erste mit Retina? Jedenfalls das.) gehts auch gut. Überraschend gut.
Das mit dem Adapter ist bitter. Viele bemängeln das Fehlen des Anschluss ja ohnehin. Und dann sowas mit dem Adapter o.O

Wie bitte hast du auf dem iPad Retina das iOS 10 drauf bekommen. Erst die Geräte ab dem Apple A6 (iPhone 5 und iPad 4) bekommen das 10er. iPhone 4s und iPad Retina (das 3) haben es nicht mehr bekommen.
 
Ich bin wieder zurück auf 9.3.5, nachdem ich ios 10 installiert hatte konnte sich meine RE App nicht mehr mit der HTC RE verbinden und bei der WLAN Verbindung wurde angezeigt das keine Internet Verbindung möglich ist, somit konnte ich keine Einstellungen mehr an der Kamera vornehmen.

Laut HTC arbeitet man wohl dran und es soll 2 Monate dauern, doof jetzt, solange muss ich mit ios 9.3.5 leben...
 
Vendetta192 schrieb:
Also Performanceprobleme konnte ich nicht feststellen, ganz im Gegenteil, seitdem Update auf iOS 10 läuft mein iPad Mini 2 gefühlt schneller.

Hinsichtlich der Performance könnte ich bei meinem 6s zwischen iOS 9 und iOS 10 keine merklichen Unterschied festellen.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Mein IPad 2 Mini ist nach dem Update auf iOS 10 unbrauchbar . Alles Ruckelt , ist verzögert ect... um ein Video auf YouTube zu starten musste ich teils 4x antippen. Downgrade auf IOS 9.3.5 und alles läuft Butterweich! Und ja ich habe alles Platt gemacht und manuell neu Installiert. Bis auf YouTube und Twich habe ich keine Apps zusätzlich auf dem Tablet ;)
 
Zurück
Oben