Neue Glasscheibe für das Dark Base Pro 900

Struwwelpeter

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
31
Hallo lieber Support,

Ich habe seit gestern meine neuen PC und bin auch total zufrieden.
In meinem Dark Base Pro 900 sind noch weitere BeQuiet Komponenten, wie z.B das Dark Power 11 Netzteil und der Dark Rock Pro 3 verbaut.
Leider ist mir beim Transport das tolle Glasfenster kaputt gegangen :(

Jetzt ist eine Seite vom Gehäuse offen.

Ist es möglich eine neue Glasscheibe zu bestellen bzw. eine Seitenwand von normalen Dark Base 900?

Mit freundlichen Grüßen

Struwwelpeter
 
Update:

Ich habe mich heute telefonisch an euch gewandt und nun eine Email an den Service gesendet, so wie es mit der nette Mitarbeiter am Telefon empfohlen hat.

Ich warte mal ab was zurück kommt :)
 
Moin Moin Struwwelpeter,

vielen Dank für die Nachricht.
Hast Du bereits eine Antwort erhalten? Ich habe eben mal unsere Mails überflogen
und habe keine offene Anfrage gesehen.

Gruß Andre
 
Hallo,

Ich habe heute sogar schon die neue Scheibe bekommen!

Das nenne ich Service!

Für mich ist BeQuiet klar die Nr. 1 und deutsche Firmen Supporte ich sowieso!

Vielen Dank
 
Interessant zu wissen Ersatzteile können geliefert werden, aber das Gehäuse wird seit über einem Monat bei Mindfactory jeden Tag um einen Tag verschoben weil es angeblich nicht lieferbar ist.

Naja bald stornieren wir, auch andere Firmen haben schöne Gehäuse. :evillol:
 
Moin Moin Saro,

tatsächlich ist das Dark Base Pro 900 momentan nur schwer zu bekommen.
Jedoch wird dieses mind. 1x wöchentlich an unsere Kunden ausgeliefert, nur eben momentan nicht in den geforderten Mengen.

Die Nachfrage nach dem Gehäuse ist momentan deutlich größer als es von uns kalkuliert worden ist.
Spätestens Mitte - Ende Oktober sollten die Gehäuse permanent verfügbar sein.

An welcher Stelle der Warteschlange Du bei MF stehst weiß ich natürlich nicht. Einfach mal nachfragen ;-)

Gruß Andre
 
Zurück
Oben