Motorola G2 2014 ist verhält sich komisch

Lacki5

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
44
Hallo,
nach einem Grundlosen Absturz meines Handy's kann ich folgendes nicht mehr machen:
Kriege kein Benachrichtigungen, Lockscreen ist weg,Homebutton bringt nichts mehr und komme nicht mehr ins Wischmenü (Weiß nicht wie das sonst heißt)

Update:
ich kriege andauernd irgendwelche Nachrichten von Kumepls, das ich diese angerufen habe ?!
Ich glaube das liegt an irgendeiner infizierten Sms von nen Typen der mir Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr gewünscht hat( Im Sommer).
Jetzt wird es aber immer Extremer. Avast habe ich schon X mal durchlaufen lasen ... Ich weiß nicht was ich sonst tun soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche erstmal einen Neustart. Kannst das Handy "hart" ausschalten. Dazu kannst du den Strom abstellen indem du solange den Aus/An Knopf drückst bis der Bildschirm schwarz ist. Dann wieder einschalten.
 
Zurück
Oben