Neue kabellose Tastatur und Maus Kombo

computerbaser_

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
782
Hallo Leute,

ich such für mich eine Kabellose Tastatur und Maus Kombo. Budget sind so 50€. Aber wenn ihr jetzt sagt, für 60€ gibts das hammer, mega mörderteil, geht das zur Not auch noch.

Zu meinen Anforderungen. Ich schreibe nicht so viel und die Tastatur und Maus sollten auf dem Schreibtisch einfach was hermachen. Ich habe einen weißen Tisch, von daher auch evtl. auch mal was weißes, wenn es sich nicht verfärbt.
Und flache Tasten sehen mMn einfach besser aus.

Hat da jemand von euch einen guten P/L Tipp :D

Würde mich über Hilfe und Anregungen sehr freuen :)
 
AW: Neue kabellose TTastatur und Maus Kombo

http://geizhals.de/logitech-wireless-combo-mk520-920-002554-a560222.html?hloc=at&hloc=de

Den Vorgänger nutze ich wenn ich PC's zum reparieren bekomme oder auch mal auf dem Sofa mit der PS3/4 zum Surfen.
Kann man angenehm tippen drauf, recht leise noch dazu. Die Maus ist selbst für kleinere Spielchen OK.

http://geizhals.de/logitech-wireless-desktop-mk710-laser-920-002420-a499423.html?hloc=at&hloc=de

Das sprengt jetzt leider den Rahmen leicht, aber damit kann man dann schon ganz ordentlich zocken auch.

In weiß und recht chic:
http://geizhals.de/cherry-dw-8000-jd-0300de-a888791.html?hloc=at&hloc=de

Kann allerdings zur Haltbarkeit des weißen Kunststoff unter UV Einfluss nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue kabellose TTastatur und Maus Kombo

Danke für die Antworten :)

Hat jemand Erfahrung mit den Tastaturen? Die Cherry sieht klasse aus, allerdings ist im Vergleich zur Lian Li hier die Oberseite nicht aus Alu und 6er Block, in dem auch die Entfernen-Taste ist komisch angeordnet. Die Maus soll aber gut und ohne große Latenz bei der Cherry reagieren .
Hat jemand Erfahrung mit Mäusen oder allgemein Eingabegeräten von Lian Li? Produzieren die selber, oder ist das gebrandet?

LG Uwe
 
Zurück
Oben