panasonic 65cxw704 + PC

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Hallo,

Und zwar hab ich schon längere zeit den panasonic 65cxw704 und einen PC über HDMI angeschlossen.
da ich darüber Filme schaue..

Aber seit heute hab ich auf einmal im Desktop nur Schlieren bildung ( Maus + schriften beim scrollen ) und das sehr extrem..

hab den TV schon komplett zurück gesetzt und auch die Treiber gelöscht von PC .. hat alles nichts gebracht.

meine Karte ist eine Nvidia 950GTX

Hab den PC aber auch an einen anderen TV angeschlossen und da läuft alles normal .. nur an den Panasonic TV nicht mehr und das auf einmal.

Kann mir einer irgendwie helfen ??
 
Hallo,
wie sieht es denn mit den Fernsehbetrieb aus, oder von einer anderen externen Quelle?
 
Bei filme seh ich es nicht nur beim PC.. aber am pc Liegt es nicht hab den ja auch an einen anderen TV angeschlossen und da ist sowas nicht. also liegt es nur am TV
 
Zurück
Oben