2 Verschiedene Bios für Asus RX470 ? Unterschied?

S

SaschaBerlij

Gast
Hallo ihr Lieben :)

ich hatte gerade mal nach einem aktuelleren Bios für meine o.g. Grafikkarte gesucht.

Finde tatsächlich auch was, zumindest bei Techpower:

https://www.techpowerup.com/vgabios...el=RX+470&interface=&memType=&memSize=&since=

Meine Grafikkarte hat in dem Fall das Bios vom:
2016-07-15 07:33:00

Nur erschließt sich mir nicht ganz, worin sich das Bios vom 2016-08-17 07:16:00
unterscheidet?

Selber Takt/Selbes Target/Selbe Versionsnummer - beide für die STRIX-RX470-O4G-GAMING.

Bis aufs Datum, seh ich nichts worin dies sich unterscheiden könnte.
Weiß jemand von euch, da vllt. mehr? :)
 
Danke dir Extrem :)

Hat super alles mit ATI Flash geklappt und ging sogar recht fix;
Dankeschön nochmals für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr Lieben, :-)

wollte mich nochmal hier melden: Ich hatte damals ja die neuere Version 2016-08-17 07:16:00 geflasht. Hatte heute nochmal geschaut und fand dort ein 3.Bios.

https://www.techpowerup.com/vgabios/?did=1002-67DF-1043-04B0

Hatte mir die Details mal angeschaut, aber kann keinen Unterschied erkennen?
Selbe Daten (meines Erachtens in den Details), selber Settings.

Bios 1:
https://www.techpowerup.com/vgabios/186058/asus-rx470-4096-160817

Bios 2:
https://www.techpowerup.com/vgabios/188140/asus-rx470-4096-160817-1

Den einzigen Unterschied von den 2 neueren Bios Versionen (ohne das 3.ältere zu beachten), finde ich Dateinamen:

Asus.RX470.4096.160817.rom
Asus.RX470.4096.160817_1.rom

Und natürlich im Upload-Datum. Übersehe ich hier etwas vielleicht? Oder ist das einfach nur ein ReUpload des schon bekannten Bios?
 
Ich denke das es einfach neue Bios updates von Asus sind und es ein paar bug fixes gibt die nichts mit den clocks zu tun haben.
 
Zurück
Oben