backup android auf pc

A

ALEXAAA

Gast
Hallo ich suche ein Programm oder ein Tool das mir alle Daten eines smartphones sichert und auf ein anderes smartphone überträgt , ohne das ich auf dem Smartphone was drücken muss.

edit : Ich habe das gefunden https://www.netzwelt.de/system/backup-ultimative-guide-datensicherung/96723-android-backup-ohne-root-smartphone-daten-pc-sichern.html#android-backup-ohne-root-solltet-beachten
Habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben ist.
Habe bloß das Problem wenn ich in der Konsole den befehl "adb devices" eintippe zeigt er mir :
"List of devices attached" , er zeigt mir nicht das Smartphone an.kann ich überhaupt mir der Methode oder Programm ein Abbild des Handys erstellen ohne darauf zugriff zu haben (wegen eines Display schadens ist nichts mehr zu sehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise geht das einfacher mit den von Hersteller gelieferten Programm. Um was für ein Smartphone handelt es sich denn? Es gibt schon einen grund warum man normalerweise für alle 3d-anbieter Programme Rootrechte auf dem Smartphone braucht.

Edit: Wenn das Teil eh kaputt ist und du nichts mehr siehst Roote das teil halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ein Samsung Galaxy S5.
Und das Problem ist das ich ja nicht auf Datenverbindung zulassen klicken kann , weil ich ja keinen Bilschirm habe , aber das Handy funktioniert noch einmandfrei.
Suche einfach eine Lösung um die Daten zu sichern , es geht ganz besonders um Foto/Video Aufnahmen.
 
Ja ich besitzte so ein Kabel bloß das problem was ich habe ist.
Wenn ich mein handy erfolgreich entsperrt habe (mit dem Apapter) , wie kann ich wenn ich das verbindungskabel reingesteckt habe auf daten verbindung zulassen klicken.weil das handy hat ja nun mal nur ein steckplatz.
wenn man das nicht drückt , denn zeigt er ja keine daten an.
 
Zurück
Oben