• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[S] Vom Jahr 2005-2008 ein Egoshooter-Spiel

Devs

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich suche dringend ein Egoshooter-Spiel aus dem Jahr 2005-2008, leider weiß ich nicht genau das Datum.
Auf dem Cover des Spiels ist eine Frau zu sehen die zwei Pistolen in der Hand hat und Orange Haarfarbe hat (Schwarz Gekleidet).
Ich komme nicht auf den Titel. Habe schon gesucht aber so nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke!
 
AW: [S] Vom Jahhr 2005-2008 ein Egoshooter-Spiel

Iwas mit Lara Croft vlt. ? Aber sie hat glaub eich normalerweise keine orangenen Haare.
 
AW: [S] Vom Jahhr 2005-2008 ein Egoshooter-Spiel

ist definitiv nicht Lara Croft / Tomb Raider & leider auch nicht no one lives forever
 
No one lives forever 2 hätte ich jetzt aber auch getippt - passt von der Beschreibung !!
 
Sie hat zwei Pistolen in der Hand und zeigt sie zur "Kamera"
 
Perfect Dark Zero (2005):

Art-4_4590.JPG
large.jpg
 
Genau ... Habe gerade die Hülle in der Hand von *No One Lives Forever 2* sie hat zwar nur eine Pistole in der Hand und es ist von 2002 *staun* und beinhaltet 2 CDs !!


edit: also ist es doch noch ein anderes Spiel .. das oben kenne ich gar nicht .. ahh, ich weiß warum erschien nur auf der X-Box
 
Zuletzt bearbeitet:
fast, ist es aber leider nicht, ich kann mich noch erinnern, dass ich mal ein Video (Making-of) gesehen habe
Sie hat ein Teddybär gehabt (Fällt mir gerade ein)
 
Devs schrieb:
fast, ist es aber leider nicht, ich kann mich noch erinnern, dass ich mal ein Video (Making-of) gesehen habe
Sie hat ein Teddybär gehabt (Fällt mir gerade ein)
Auf welcher Plattform wurde das Spiel denn veröffentlicht?
 
Sin Episodes (2006) würde noch so halbwegs passen ..

und hier ein kurzes Lets play

3 Kerle spielen es einige Minuten an .. zum totlachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben