suche "gaming notebook" (rocketleague/league of legends)

JABba123

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
7
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für den seltenen Einsatz.
bin mir noch nicht ganz sicher, ob es sich lohnt für 900€+ ein zukunftsorientiertes oder eins für 500€+ zu kaufen.
Besitze einen Tower und möchte gerne etwas für unterwegs, würde unterwegs nur so etwas wie league of legends oder rocket league zocken (aber gerne flüssig und mit angenehemer grafik)

Meine Frage ist jetzt lohnt es sich eher ein billiges oder ein teures was n paar jahre vorhält
habe nicht vor in nächster zeit damit anspruchsvollere spiele zu spielen

stelle mir einen intel i5 quad core 8gb ram und vergleichbare graka (geforce)für meine obengenannten spiele vor
-brauche keine ssd
-15'+
-akkulaufzeit ist für mich irrelevant
-betriebssytem muss nicht wäre aber klasse (win10)
-eher was namenhaftes wie acer asus msi hab schlechte erfahrung mit notebooks von hp medion
-gut verarbeitet will mir nicht nach 2 jahren ein neues kaufen

habe schon diverse selber gefunden, wollte mir aber einfach mal ein paar andere meinungen einholen :D

LG JABba123
 
Wenn du es wirklich so wenig nutzt würde ich nach nem guten gebrauchten schauen. Neu kaufen macht für mich hier echt nur wenig sinn.
Den hier habe ich z.B. selber und der leistet immer noch gute Dienste.
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Ideap...376897?hash=item3acca39981:g:mzgAAOSwLF1X2YF8

Wenn du auch mal selber Hand anlegen willst würde ich mich aber nach einen Clevo gerät umsehen. Bei denen kommt man im allgemeinen sehr leicht an die Hardware rann so stellt ein WLP tausch oder Reinigung kein Problem dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein gebrauchtes Acer V5 573G mit GTX 850M, das hat genug Power für die genannten Games. Ich hatte immer viel Freude mit dem Gerät
 
Zurück
Oben