• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Access - Kauf von First Trial - Zeitliche Begrenzung weg?

IsLaYa

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
354
Hallo Leute,

ich bin im Besitz von einer Origin Access Mitgliedschaft und wollte FIFA 17 kaufen. Bleibt für mich dann die zehn Stunden Sperre bis zum Releasetag bestehen oder kann ich unbegrenzt spielen?

LG

Islaya
 
first trial ist 10 stunden spielzeit bis zum release was ich weiß.
dafür muss man aber fifa 17 sowieso vorbestellt haben
 
Ok, das ist Schade, vielen Dank für die Antwort.

Genau, das war eben die Frage, ob die Sperre vielleicht durch eine Vorbestellung als Origin Access Mitglied möglicherweise aufgehoben wird.
 
die first trial bekommst du nur wenn du fifa 17 vorbestellt hast und diese ist nur 10 stunden
 
Ah, ok. Das wusste ich nicht. Danke für die Antwort.
 
Manuel1985 schrieb:
die first trial bekommst du nur wenn du fifa 17 vorbestellt hast und diese ist nur 10 stunden

Was für ein Schwachsinn. Ich habe Fifa 17 bestimmt nicht vorbestellt und kann durch Origin Access die Testversion von Fifa 17 10 Stunden zocken..
 
Zurück
Oben