Itunes Wiedergabe

n00del

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
204
Hallo,

ich als Itunes "Vollnoob" habe folgendes Problem:
Itunes installiert und mein Apple Account angemeldet und den PC autorisiert.
Nun möchte ich Apple Music nutzen, da ich die drei Testmonate ausprobieren möchte.
Wenn ich jetzt ein Album auswähle und auf das Play Symbol drücke überspringt er jedes einzelne Lied ohne das man etwas hört.
Radios funktionieren komischerweise...

Was kann das Problem sein?
 
Hi

Sind das Lieder die auf dem Speicher sind? Mal rechts klicken und im Finder oder Explorer anzeigen ev gibt es die Datei nicht darum wird diese übersprungen.

Schau nochmals unter Einstellungen / Allgemein / iCloud-Musikmediathek ob aktiviert ist...(falls du eigene Songs hast / Musik würde ich diese extern sichern da diese ersetzt werden könnten...

Ex iTunes neu starten, und es kann durchaus vorkommen das es ein paar mal braucht bis iCloud-Musikmediathek kommt / aktiviert ist...so gings bei mir...
 
Zurück
Oben