Fragen zum Fritz!Box bei O2 Nutzung

Jurek1000

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
120
Halo!

Ich bin Kunde von O2.

Gestern habe einen Brief vom O2 erhalten, wo steht das bald mein Anschluss auf neue Technik umgestellt wird. Voraussetzung für die Nutzung, ist neue Premium Home Box 2. die ich bald von O2 bekomme.
Vor 1 Jahr habe neue Fritz!Box 7490 bei Media Markt gekauft weil mit meinem alten Fritz!Box vom O2 7270 immer Probleme macht. Dank Freundlichkeit von O2 habe ich die Zugangsdaten erhalten. Jetzt O2 sagte, das ich mein bisherige FB 7490 nicht nutzen kann, und besonders, weil er keine O2 Software hat. Der neue Router bekomme ich kostenlos aber ich glaube nicht, das er so gut wie mein 7490 Fritz!Box ist.
Meine Frage ist? Kann ich mein FB 7490 weiter nutzen, was muss geändert werden? oder muss ich wirklich auf das neue O2 Box umzusteigen. Hat Jemand Erfahrungen oder andere Vorschläge hat? Die Umstellung auf neue Technik dauert schon einige Monate und bestimmt jemand eigene Erfahrungen gesammelt hat .

Bitte um Hilfe.

Schöne Grüße
Jurek aus Berlin
 
Kann nur VoIP sein und die sind verpflichtet dir die Daten und die Dienste bereitzustellen. Einfach nicht lange Fackeln mit denen.
 
Bin bei O2 und habe auch mehrere 7490 benutzt, keine Probleme gehabt bisher. Du kannst ja auch eine 7490 von O2 bekommen, musst nur etwas zuzahlen.
 
Kann nicht nur VOIP sein, ich vermute eher Umstellung auf BNG.
Kann deine Fritz aber auch. Wichtig ist nur die aktuelle Firmware.
 
Zurück
Oben