Kann Photoshop nicht installieren

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, hoffentlich paßt mein Anliegen hier rein, eine Unterabteilung Software gibt es hier nicht. Ich wollte Photoshop 2015CC installieren, doch der Prozeß bricht vorher ab (s. screenshot) Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • adobe4.png
    adobe4.png
    15 KB · Aufrufe: 355
Danke für Eure Bemühungen, doch sie fruchten nicht
 

Anhänge

  • updatr.PNG
    updatr.PNG
    7,9 KB · Aufrufe: 275
  • visual.PNG
    visual.PNG
    20,7 KB · Aufrufe: 294
hast du meinen link überhaupt gelesen? Da gehts nicht um Visual C++...
 
rg88 schrieb:
hast du meinen link überhaupt gelesen? Da gehts nicht um Visual C++...
für Dich gilt ja auch der linke Screenshot
; gilt auch für Andy4
übrigens werde ich nicht per mail informiert, wenn ein neuer Beitrag kommt.
 
Andy4 schrieb:
Dann mach das doch mal, was auf dem Screenshot vorgeschlagen wird? Deinstallier deine aktuelle Version.

Gruß Andy
Ich habe alle visual C... Eintträge in der Systemsteuerumg deinstalliert und dann Visual C nochmals installiert (s. Beitrag 4) Als ich dann Photoshop wieder installieren wollte, bekam ich wieder die Meldung aus meinem Ausgangsbeitrag:(
 
ach? Die Logik erschließt sich mir nicht ganz. Wenn du einen Screenshot ohne Erklärung postest exakt 30 Minuten nach meinem Post, dann kann es sich sicherlich nicht um Stunden gehandelt haben. Abgesehen davon stehen bei dem Adobe-Link auch noch die Voraussetzungen als Hinweis drinnen.

Ansonsten: Wende dich an den Adobe Support
 
Zurück
Oben