• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew bleibt nach Start schwarz

L

laububi21

Gast
Hallo!

Ich habe mir im Zuge der Uplay-Aktion das Spiel The Crew geholt. Ich habe es vollständig heruntergeladen. Wenn ich in der Uplay App auf SPIELEN drücke, kommt erst für wenige Sec. das Ladezeichen, verschwindet wieder. Nach ein paar weiteren Sekunden startet das Spiel und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann mit ALT + TAB aus dem Spiel tabben, und sehe in der Taskleiste das Icon. Ich kann dann nicht mehr in das immernoch schwarze Fenster rein und muss das Spiel per Taskmanager beenden. Auch nach einigen Neustarts, überprüfen der Spieldateien, Treiber (sind aktuell) bessert sich nichts. Wenn ich das Spiel starte, passiert auch nach 5 min noch nichts, außer dem schwarzen Bildschirm. Ich habe es auch ohne OC getestet. Die CPU Auslastung, die im Taskmanager angezeigt wird, befindet sich immer über 75%, also wenn ich dann vom schwarzen Bildschrim wieder am Desktop bin.

CPU: i5 6600k @ 4.3 GHz
GPU: HD 7950 @ 1000MHz
RAM: HyperX 8BG Dual 2400MHz
OS: Win 10
AMD Crimson 16.9.1

MfG Laurits
 
The Crew zickt ständig. Ich habs ja schon lange durch und ne zeitlang den PVP bis silber gespielt - dann war es irgendwann nervig.
Die Story/Rennen macht Spass.
Empfehle Dir, einen älteren Treiber zu probieren.
Falls der NAT Status nicht auf offen steht, google mal, das kannst Du im Router einstellen bei den Ports
Ergänzung ()

bei nvidia war es nach Treiber Update unspielbar zum Beispiel
 
Hab grad mal das Update gezogen und ja - selbes Problem: 'The Crew funktioniert nicht mehr'
 
@musikos: Mit AMD Crimson 16.7.2 funktioniert es auch nicht
@Precide: Ich bekomme ja nicht einmal eine Fehlermeldung
 
ich kenn mich bei AMD nicht aus, würde aber mal intensiv googeln
The Crew hat wirklich Macken, aber für die meisten findet man eine Lösung selber durch forschen - bei mir waren es jedenfalls exakt diesselben Symptome, da half dann nur noch alt,strg,entf
Such mal nach Konflikten mit amd, sollte an der Graka liegen bzw. dem Treiber
Das kennen sicher noch mehr Leute - auch kannst du im Crew Ubisoft Forum fragen
 
Okey, danke für die Vorschläge. Ich werde erst noch ältere Treiber probieren, dann mich an das ubisoft forum wenden
 
Zurück
Oben