Computer geht einfach so aus!

RAM ist nicht richtig Eingerastet, und der markierte Kondensator könnte aufgebläht sein (Schwer zu sehen)

MB-2.jpg

CPU-Kühler sitzt nicht richtig (Push-Pins nicht Eingerastet)

MB-1.jpg

Und da der Prozessorkühler nicht richtig sitzt, könnte es eine Notabschaltung wegen der Temperatur sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte davor ja ein Foto hochgeladen mit den RAM- Balken. Dafür habe ich diese aus den Motherboard ausgenommen und sie nicht richtig wieder reingesteckt, deshalb sind sie nicht richtig drinnen. Mit den CPU- Kühler schaue ich noch mal. :)
 
Runter mit dem Kühler, CPU Saubermachen und darauf achten, dass alle! 4 Pins richtig einrasten.
 
Ich habe gerade nachgeschaut und kein Kondensator is aufgebläht!
Ergänzung ()

Ich weiß nicht obs du die Info brauchst aber ich habe die 450 Watt Netzteil von bequiet
Ergänzung ()

Ich weiß nicht obs du die Info brauchst aber ich habe die 450 Watt Netzteil von bequiet
 
Alles gut.

Trotzdem bitte meinen letzten Post beachten.
 
Ich dachte er der kühler würde richtig sitzten! Dies war aber nicht so, deshalb habe ich ihn jetzt wirklich richtig festgemacht und dies war die Lösung!!!! :) Der Computer läuft jetzt wie geschmiert!!!! :) Danke an alle die mir geantwortet haben!!! :)
 
Deshalb ist es ja ein Forum :) denn man alleine übersieht oder denkt einfach an manches in der Situation nicht.

@joshua115 Na dann viel spass mit deinem neuem NAS :)
 
Danke :)
Ergänzung ()

Kann ich irgendwie das Thema schließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in deinem ersten Beitrag die Überschrift editieren und mit [gelöst] markieren.
 
Ohne jetzt hier auf den Putz zu hauen.. die Minderheit der Antworten hat auf das richtige Problem hingewiesen.

Ginge der TE nach der Mehrheit hier, hätte er jetzt ein neues NT, und der PC würde nach wie vor nicht laufen.

Für manche hier bestehen PC-Probleme zu 99% aus kaputten Netzteilen, völlig unverständlich.
 
Zurück
Oben