Pc reagiert nicht mehr auf Anwendungen

Kaiserschnitti

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
92
Hey leute
Als ich heute aufgewacht bin startete ich mein PC und er startete ganz normal erst doch dann am ende vom windowsstart hatte ich einen blackscreen und nur die maus wurde angezeigt ich wartete 1 min und dann startete windows plötzlich ganz.
Ich sah mein desktop wie immer aber sobald ich auf irgendetwas draufklicke hängt sich mein Pc auf und friert komplett ein.
Ich vermute es liegt an der Festplatte
Könnt ihr mir gelfen oder der vermutung zustimmen?
 
Poste mal bitte die komplett verbaute Hardware - incl. Netzteil.

Hast Du die Möglichkeit die Festplatte mit einem anderen System zu testen?
 
Intel core i7 920
Geforce gtx 260
Asus p6t mainboard
Und ich hab egrlich gesagt kein plan wie mein netzteil heist aber es hat 650w
Ergänzung ()

Achso und nein ich leider nicht die möglichkeit die festplatte an einem Anderen system zu testen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde an meinem mainboard einfach keinen speaker anschluss...
Ergänzung ()

Ok hab den stecker dafür gefunden aber ich hab die nullmethode gemacht und alles scheint in ordnung zu sein
 
Aber wie soll ich mir denn das programm downloaden wenn ich nicht auf mein pc zugreifen kann?
Ergänzung ()

Hä was?ich machte die null methode baute alles aus und wieder ein und jetzt geht aufeinmal alles wieder wie geschmiert hää muss ich des kapieren?:D
Ergänzung ()

Hä jetzt aufeinmal wieder doch nicht ich raffs netmehr xD
Ergänzung ()

@emeraldmine nein es liegt nicht am arbeitspeicher ich habe meinen alten eingebaut und es ging immernoch nicht.
Bei der null methode kamen auch keine fehler...also muss es doch an der festplatte liegen oder?
 
Bau die Platte aus und beim Kumpel ein.

Lass CrystalDiskInfo laufen und poste die Werte bitte.
 
Zurück
Oben