Magicool DCP450 nach 14 Monaten undicht! Was tun?

priNzz_aZem

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
971
Hallo liebes Caseking-Team,

ich habe mir am 16.07.2015, die Magicool DCP450 Wasserpumpe bestellt. Kurze Zeit später haben sind schon kleinere Tröpfchen am Deckelboden gesammelt... Großer Schreck, aber nur kurz, denn nach einer Weile waren keiner mehr vorhanden...?

Leider habe ich gestern ein kleinen See in meinem Gehäuseboden vorgefunden... Zum Glück ist meine Hardware (CPU/GPU) nicht trocken gelaufen - also auch nicht überhitzt, meine LED Strips Wasserdicht und das Netzteil nicht vollgelaufen!

Jetzt hab ich hier eine leere Wasserkühlung mit einer defekten Wasserpumpe, bin erleichtert, zeitgleich ehrlich gesagt aber auch etwas sauer...

Kann ich die Pumpe reklamieren, einschicken oder gleich gegen die Wand werfen? ;)

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
aZem
 
Hi priNzz_aZem,

Glück im Unglück würde ich sagen. Natürlich bedauern wir, dass du Probleme mit dem Produkt hast. Selbstverständlich greift hier die Gewährleistung innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Ware. Dazu bitte das Reklamationsformular ausfüllen und sorgfältig die Hinweise lesen: https://www.caseking.de/kontaktformular

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben