Dell Latitude bleibt beim Start hängen, es erscheint nur das Dell Symbol

speedhustler

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
18
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, hängt mein Dell Latitude E7470 (Windows 7) schon beim Start und es geht dann nichts mehr.
Wenn ich ihn einschalte erscheint das Dell Symbol, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es erscheint wieder das Dell Symbol.

Habe schon gegoogelt und über F2 versucht den "Raid on" Modus beim SATA Untermenü auf "AHCI" umzustellen (das wurde teilweise empfohlen) hat aber keine Veränderung herbeigeführt.

Wenn ich über F12 (?) das Diagnose-Tool Auswähle passiert gar nichts, außer, dass wieder das Dell Symbol erscheint und sonst nichts weiter passiert.

Des Weiteren habe ich den Akku herausgenommen und versucht nur per Ladekabel zu starten, was aber auch nichts geändert hat.

In den abgesicherten Modus komme ich irgendwie nicht, da ich dafür bei "Boot Sequence" in den UEFI Modus müsste, aber wenn ich diesen auswähle, dann findet er beim Starten überhaupt kein "Boot device". Das heißt momentan heißt die "Boot List Option" "Legacy".

Ich habe auf sonst nicht mehr im Internet gefunden und weiß auch nicht, was ich sonst ausprobieren könnte.
Momentan habe ich auch kein externes Laufwerk, insofern kann ich nicht versuchen mit der Windows CD zu starten oder sonstiges.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und was ich sonst noch versuchen könnte?

(Der Laptop macht keinerlei Geräusche oder ähnliches bei dem Startvorgang)

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
versuch mal folgendes. Akku Raus, Netzteil vom Gerät trennen und 30sec den Einschalter gedrückt halten. Ansonsten nimm mal den Speicher raus...
 
GrazerOne schrieb:
Hi,
versuch mal folgendes. Akku Raus, Netzteil vom Gerät trennen und 30sec den Einschalter gedrückt halten. Ansonsten nimm mal den Speicher raus...

Hat leider zu keiner Veränderung geführt. Aber danke trotzdem!
 
Mal den Arbeitspeicher entfernt und versucht was passiert ? BIOS Batterie entfernt ?
 
Zurück
Oben