Grafikprobleme Ingame.. ?!

xLuxSoldi3Rx

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
362
Grafikprobleme GTX1080 Ingame.

Guten Tag,

Mein System: 6700k im Turbomode (4,2Ghz), Z170 Pro Gaming, 32GB 3200Mhz Corsair Vengeance XMP, GTX 1080 G1 Gaming, Samsung Evo SSD.....
Bios auf xmp eingestellt mit passender cpu Spannung die prime95 stabil läuft.
2 Monitore, Spielemonitor: Asus ROQ auf 120hz mit Gsync aktiv.
Vsync deaktiviert in Nvidia control panel und Games.

Mein Problem:
https://vid.me/YSRL

Meine Handlungen bisher:

Ich hab die Graka durch Tests laufen lassen und es wurden kein Speicherfehler oder sonstiges festgestellt, wobei ich das auch nicht denke, da andere Games ohne Probleme laufen und dieses Problem da auch nur kurz für ne Minute oder so da is, sobald einmal nen Ladescreen kommt, is der Fehler wieder weg.
Windows Neu-Installation(nicht wegen diesem Fehler) hat nichts gebracht, Fehler wieder da.


Wer hat ne Idee ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal BIOS-Reset und alles auf Standard.
Könnte ein Problem mit dem übertakten sein.
 
proud2b schrieb:
Erstmal BIOS-Reset und alles auf Standard.
Könnte ein Problem mit dem übertakten sein.

Es besteht ja keine Übertaktung, läuft ja alles auf dem Standardtakt, Turbo Mode is ja ein Standard von der CPU. Nur die RAM Riegel wurden auf ihr Optimum eingestellt über XMP. Aber zur Antwort, das habe ich schon getestet, ändert nichts.
 
Zurück
Oben