Windows Problem

Paralogy

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
42
Hallo Leute, wenn ich meinen PC hochfahre und er am Desktop angelangt ist dann sieht man nur das Hintergrund bild keine Taskleiste und auch keine symbole. Er lädt ein bisschen und dann macht er automatisch einen neustart. Nach dem Neustart fähr er ganz normal hoch und dann fragt er ob er das problem an microsoft senden soll weil windows nach einem schwerwiegenden fehler wieder neu gestartet wurde. Mehr steht da nicht da. Und das ist bei jedem hochfahren so. Was könnte das sein?

Hab Windows XP
 
Laß mal einen Virenscanner und Ad-Ware bzw Spybot laufen...;)
 
Könnte ein Virus sein. Mal nach Viren und Würmern gescannt?

MfG
Msp2601

edit: mal wieder zu lahm.
 
Startet der Rechner im abgesicherten Modus noch? Wenn ja, versuch mal die Systemwiederherstellung. Versuche Trojaner und Viren aufzustöbern, löschen wäre dann nicht schlecht. Wenn das nicht hilft, mach eine Reparaturinstallation.
 
Hallo das werde ich morgen mal versuchen und dann sag ich bescheid, danke nochmal
 
Zurück
Oben