Mit O2 Streaming Dienste ohne Probleme verwendbar?

itrenox

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

Eine Freundin von mir braucht neues Internet in ihrer Wohnung. Das schnellste Internet das ihr zur Verfügung steht kommt von O2. Sie schaut gerne Filme und Serien und würde das auch manchmal gern auf grauzonigen Webseiten machen. Ich habe jedoch bedenken gehabt, da ich bespielsweise von Telekom Internet Nutzern schonmal gehört habe, dass Telekom einen direkt an die Polizei "verpetzt", sobald man auch nur ein Lied illegal herunterlädt. Daher die Frage:

Habt ihr schon schlecht Erfahrungen mit O2 gemacht was streaming und downloaden von Grauzonen Content angeht?
Und wenn ja, welche Folgen hatte dies?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :)

LG
ITRenox
 
Dazu bekommst du hier keinerlei Infos.
 
Sehr dünnes Eis.

Und generell. Wenn O2 Dir Geschwindigkeit XY liefern kann, dann können das auch all seine Mitbewerber.
 
Bei O2 gibt's ab 300 GB eine Drosselung. Bei Straeming nicht ganz uninte resant.
Gibt es Quellen mit der Telekom? Habe ich noch nie gehört.
 
Download: Feierabend hier. Kein Support oder sonstiges. Abmahnungen, etc hat man dann schnell im Haus.

Streaming: ist legal.

Anbieter: o2 verspricht gerne mehr, aber je nach Wohnort ist es zum Kotzen. Leitung schnell, Ping ok und trotzdem haben die Aussetzer, weil deren Hardware-Verteiler von Hand gekurbelt werden.

Drosselung: Erreicht man als einfacher Benutzer meist nicht durch etwas Streaming und Internet surfen.
 
Zurück
Oben