Hohe RAM-Auslastung

6UNN4R

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
17
Moin Leute,

habe vor kurzem das Anniversary-Update gemacht. Seitdem ist mir eine hohe RAM-Auslastung aufgefallen (siehe Bilder). Wenn ich jedoch zocke habe ich keinerlei Auswirkung auf die Performance bemerkt. Es ist nur eine Interessenfrage, da ich wie bereits gesagt keinerlei Auswirkung auf das System bemerke, jedoch finde ich es erheblich hoch.

RIG:
GPU: GTX970
CPU: i7 4790k
RAM: 24 GB (2x 8GB und 2x 4GB)


Vielen Dank im vorraus
 

Anhänge

  • Unbenanntasd.PNG
    Unbenanntasd.PNG
    31,9 KB · Aufrufe: 622
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    45,6 KB · Aufrufe: 584
Ja, ich habe ein Mainboard mit Killer-NIC, ich werde die gennanten Schritte einmal durchgehen und dann die Resultate mitteilen. Habe bei RAMMAP schon verdächtige 10 GB Nonpaged Pool erkannt, ich werde mir das mal genau anschauen und den Treiber aktualisieren. Danke schonmal.
 
So Treiber aktualisieren hat funktioniert, danke für die schnelle Hilfe und einen schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben