Windows bootet über USB stick nur halb

Kaiserschnitti

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
92
Hey ich hätte nochmal eine frage
Und zwar hab ich meine iso auf einen USB stick getan mit microsoft dvd tool so dass der stick bootfähig ist.
Doch wenn ich über den stick boote lädt alles erst normal aber dann kommt nur dieses blaue hintergrund windowsbild und meine maus mehr nicht.
Könnt ihr mir da hlefen?
Danke im vorraus
Lg
 
Erst den Stick mit Fat32 formatieren kein quick format bitte danach mit dem iso tool die Iso unden stick auswählen...
 
Deine nichtgenannte Hardware zu nennen wäre schon mal ein Schritt.
 
Versuche es noch mal mit Rufus. Das Microsoft DVD-/USB-Download-Tool soll in den meisten Fällen Probleme bereiten.

Gruß von Cin-Hoo
 
Ich habe den stick mit fat32 formatiert und meine hardware:
Intel core i7 920
Gtx 260
Asus p6t
3x4gb arbeitspeicher (weis den namen grade net)
 
Stell mal im Bios das Diskettenlaufwerk (das gar nicht mehr drann hängt) ab bitte :-)
 
Ich habe das diskettenlaufwerk deaktiviert aber es ist leider immernoch das gleich problem es zeigt mir nur das windowshintergrundbild und meine maus an :(
Ergänzung ()

Als ich das programm gestartet habe musste ich Ja drücken für als admin ausführen und das hab ich gemacht also als admin war das programm schon ausgeführt
Ergänzung ()

Oke ich musste nur 10 min warten jetzt bootet es komplett danke:)
 
@PsychoPC
Mag sein, dass es auch funktionieren kann, aber in den Fällen, von denen ich las, führte es immer zu Problemen (insbesondere bei EFI-gebundenen Installationen).

Gruß von Cin-Hoo
 
Zurück
Oben