Kaufempfehlung 24 Zoll mit IPS

chin0x

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
41
Nabend zusammen,

letzte Woche hat mein sekundärer, älterer Monitor den Geist aufgegeben und mir regelrecht die Sicherung raus gehauen.
Aktuell nutze ich als primären Monitor einen 22 Zoll mit TN Panel.

Diesen möchte ich dann gerne als sekundären Monitor "degradieren" und mir einen neuen, 24 Zoll Monitor mit IPS Panel holen.
Ich bin zwar Zocker, aber dies quasi nur so ab und zu, werde aber wohl demnächst wieder etwas mehr spielen, wenn das neue Battlefield rauskommt.

Ich habe mir ein Limit von 200€ gesetzt und will hier das Bestmögliche raushauen.
Auch wichtig ist VESA, da ich die Monitore über eine Halterung nutze.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht bzw. welchen Monitor könnt ihr mir hier empfehlen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß
Markus
 
Würde mal anfagen, die bei Geizhals paar Favoriten rauszufiltern, dann die Berichte auf Prad.de dazu lesen und dann hier nochmal konrekt zu einzelnen Modellen nachfragen.
 
Falls du eine moderne Grafikkarte von AMD hast ist bei deinem Budget auch Freesync ein nettes Extra!
 
Bagbag schrieb:

Gebraucht möchte ich nicht kaufen.


tripleA schrieb:
Falls du eine moderne Grafikkarte von AMD hast ist bei deinem Budget auch Freesync ein nettes Extra!

Ich hab eine Nvidia Geforce GTX 970
 
Zurück
Oben