MSIAfterburner - Profil speichern

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.737
hi, wie speichere ich mit MSIAfterburner ein Profil & wie rufe ich eines auf?

Ich speicher indem ich auf das Diskettensymbol klicke, doch es wird dann nix gespeichert. Wenn ich wieder auf das Profil klicke, ist es wie zuvor eingestellt.

Also so:
1. Ich ändere Power-Limit auf Maximum
2. Ich klicke auf Diskettensymobl (alle Profile blinken danach)
3. Ich klicke auf Profil 5 (es folgt Meldung: Profil 5 gessichert)
4. Ich klicke erneut auf Profil 5 (die Einestellungen sind wieder wie vor Schritt 1

lieben Dank

Julia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, einfach erstmal rechts von "save" auf "apply" drücken, damit die Änderungen an den Werten übernommen werden.
Dann sollte es so funktionieren, wie du es dir vorstellst. :)
 
jo, das funzt. Danke Dir, eskimonas. Das letzte eingestellte Profil wird bei Systemstart geladen, wenn der Button aktiviert ist zum Systemstart laden.
 
Kein Problem, schön dass ich helfen konnte! :p
 
Zurück
Oben