Online Notzizbuch/Block

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Art Online-Notizbuch.

Und zwar geht es darum, das ich und 3 andere Freunde von zu Hause aus jeder auf diesen Block zugreifen können und ihn bearbeiten können.

Seien es Notizen, vermerke, Termine oder sonstiges.

Gibt es ein Programm/Programme dieser Art?

Danke im voraus.
 
Sowas wie Google Docs ?
MfG.
Lord-Nirox
 
Google Notizen?
 
Macht euch ein outlook.de Mail Konto, dort hat man ein Online OneNote wo man auch die Datein dann speichert und überall zugreifen kann. Kalender natürlich auch. Jeder loggt sich halt mit dem gleichen Login ein.

c1.JPG
 
OneNote best wo gibt. Android , Windows Phone; iOS, Windows.

Mit der Desktop Version ist auch ne ganze Menge möglich. Muss aber nicht sein. kostenlos gibs das ganze auch.

Du kannst Notizbücher teilen, genau so wie halt Excel oder Word. Dann hats jeder auf dem Smartphone und kann es bearbeiten oder nur anschauen je nach Rechte Vergabe-.
 
Kann mich nur anschließen. Die Handhabung von OneNote ist wirklich Top. Nutze es seit meinem Office365 Abo und bin sehr zufrieden!!
 
Zurück
Oben