• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Möglichkeit Maus mit den Analogsticks des XBOXOne Controllers zu steuern

MeisterOek

Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2.852
MoinMoin,

ich habe in der Suche ein ähnlichen Thread gefunden, der jedoch nicht meinen Ansprüchen genügt.
Ich möchte am liebsten per Tastendruck auf den XBOX One Controller den PC starten und dann
mit den Analogsteuerkreuzen die Maus steuern und ggf mit den Tasten clicken. Ist das irgendwie
realisierbar? Geht um nen Win10 Rechner. Steam nutze ich nicht, sondern normal Desktop-Verknüpfungen
bei Spielen. Würd auch gern mein MediaPlayer so steuern mit Pause, nächste Folge etc.
So müsste ich nämlich nichtmehr morgens ausm Bett steigen, um etwas zu starten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Werde ich mal probieren. Klingt auf den ersten Blick perfekt
 

Ähnliche Themen

Antworten
40
Aufrufe
32.842
Zurück
Oben