Systemabbild von Hdd auf SSD

MarmeladeLow

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
39
Hey,
ich habe in meinen Laptop gestern eine SSD eingebaut und ein System abbild meiner HDD gemacht und anschließend versucht die Systemwiederherstellung zu starten.
Mein Problem ist, dass ich bei der Systemwiederherstellung nicht entscheiden kann auf welche Festplatte das Abbild installiert wird.
Ich hoffe ich konnte einigermaßen verständlich erklären was mein Problem ist, denn ich verstehe es ja selbst nicht.
 
Lag bei deiner SSD keine Clonesoftware bei?
Das wäre wesentlich einfacher
 
Ich verstehe schon nicht, warum du die Systemwiederherstellung gestartet hast/ starten musstest!

Sind jetzt beide Datenträger eingebaut?
Das Abbild hast du vor dem Einbau der SSD erstellt?
Auf welchem Datenträger befindet sich das Abbild?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich wohin du das systemabbild von der hdd gemacht hast??
denn machst du das auf die ssd direkt und versuchst dann von der ssd und auf die ssd die wiederherstellung kann das nicht funktionieren.
das os klonen würde funktionieren
am besten wäre es aber eh das os neu auf die ssd zu installieren!
 
Zurück
Oben