• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GoG: Rabatte und neue Spiele im Back to School Sale

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Unter dem Motto „Back to School 2016“ gewährt GoG bis zum 2. Oktober Preisnachlässe in Höhe von bis zu 90 Prozent auf mehr als 300 Spiele. Gleichzeitig werden täglich besondere Rabatte auf ausgewählte Titel gewährt. Parallel wird das „Connect“-Angebot mit 17 Spielen neu aufgelegt.

Zur News: GoG: Rabatte und neue Spiele im Back to School Sale
 
Direkt mal Grim Dawn gekauft. Soll ja wohl echt gut sein. Nachdem mich Diablo 3 nicht so wirklich motivieren konnte, versuch ich damit mal nen neuen Anlauf.
 
Anno 1404 Königs Edition für 3,39... Hab zwar die alte DVD Version noch aber nie das Addon gekauft. Das ist ist mal Top :)
 
Warum werden unter dem Motto "Back to School" Games angeboten? Das macht doch gar keinen Sinn.
 
Morrich schrieb:
Direkt mal Grim Dawn gekauft. Soll ja wohl echt gut sein. Nachdem mich Diablo 3 nicht so wirklich motivieren konnte, versuch ich damit mal nen neuen Anlauf.

Eventuell wäre auch Path of Exile etwas für dich, falls du Diablo 2 mochtest und ein ARPG mit einer gigantischen Build-Vielfalt spielen möchtest.
 
Hab mir "THE SABOTEUR" gegönnt. Hat mir damals schon viel Spaß auf der 360 gemacht.
 
estros schrieb:
Warum werden unter dem Motto "Back to School" Games angeboten? Das macht doch gar keinen Sinn.

Ich habe mir im ersten Moment gedacht, dass ist der wohl größte Stinkefinger, den man den Schülern geben kann. Ein Riesen Ätsch dadrunter wäre super gewesen.
 
Naja, das bedeutet aber auch das die Kinder endlich aus dem Haus sind und Mama nun wieder Zeit zum zocken hat! ^^

Spass bei Seite... Wird wohl mal Zeit das ich mir Vampires the Masquerade Bloodlines gönne.
Hatte das damals von einem Freund. Und nun mit DL und win10 Support wäre das toll zu haben.

Screenshot_20160926-184151.png

Man man man
War Legacy oft Kain Defiance nicht auch 2004?
Iwie gibts seither keine Guten Vampirspiele mehr.
Oder hab ich was verpasst?
 
Morrich schrieb:
Direkt mal Grim Dawn gekauft. Soll ja wohl echt gut sein. Nachdem mich Diablo 3 nicht so wirklich motivieren konnte, versuch ich damit mal nen neuen Anlauf.

Grim Dawn hättest du für den gleichen Preis auch im derzeitigen Humble Monthly bekommen. Dazu kommen dann noch weitere Games, welche noch nicht bekannt aber in der Regel alle ganz ok sind.
 
Cookieforaday schrieb:
Ich habe noch nie Anno gespielt. Lohnt sich Anno 144 als Einstiegsanno?

Definitiv und erst recht für den Preis.
 
Da kannst du wirklich nichts falsch machen. Für mich das beste Anno welches immer noch den Charm von früher hat. Grafisch sieht es immer noch Top aus. Ich denke 1404 ist auch perfekt für den Einstieg. Die älteren Teile sind eigentlich nur für Leute die noch etwas Nostalgie erleben möchten.
 
1404 + Vendig ist sicher der beste Teil der Serie, aber zum Einstieg ist vielleicht 1701 besser. 1404 ist doch recht komplex und wenn man vorher noch nie Anno gespielt hat...allerdings bei dem Preis völlig egal, da kann man gar nichts falsch machen.
 
konean schrieb:
Anno 1404 Königs Edition für 3,39... Hab zwar die alte DVD Version noch aber nie das Addon gekauft. Das ist ist mal Top :)

Habe die Gold Edition gekauft! Ist das das gleiche?

Bin mal gespannt auf mein erstes ANNO...
 
Jop, Königsedition und "Gold" ist das selbe Paket. Grundspiel+Venedig.
Ich denke mal dass "Gold" einfach der Name für die internationale Vermarktung ist.

Und ich kann jedem der auch nur den kleinsten Fitzel für Aufbau, Strategie oder auch einfach nur schöne, beruhigende Spielwelten übrig hat, bei 1404 UND 1701 zuzugreifen. Für 7€ hat man da zwei wunderbare Spiele, die auch nach 10 respektive 7 Jahren noch voll auf der Höhe der Zeit sind und sogar selbst bei der heute vorherrschenden Grafikpracht noch problemlos mithalten.
Für den Einstieg ist, wie schon gesagt wurde, wahrscheinlich 1701 angenehmer, da in 1404 durch den Orient doch 'ne Ecke mehr Multitasking reinkommt.

Mir gefällt das mittlerweile immer besser, was GOG da macht. Also das gesamte Angebot, nicht speziell die Rabattaktion.
Ich hab jetzt auch nochmal bei 1701 zugegriffen, obwohl ich die DVD schon seit fast 10 Jahren im Regal stehen hab. Zum einen da ich mir nie das Addon gegönnt hab und das so im Handel überhaupt nicht mehr zu angemessenen Preisen zu bekommen ist, zum anderen da die DVD-Version ab Win7 immer wieder Probleme mit dem Kopierschutz, DVD-Abfrage etc. gemacht hat.
Da ist die GOG-Version genau das Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morrich schrieb:
Direkt mal Grim Dawn gekauft. Soll ja wohl echt gut sein. Nachdem mich Diablo 3 nicht so wirklich motivieren konnte, versuch ich damit mal nen neuen Anlauf.

Gute Wahl, ich finde es auch besser. Tolles Game, besonders wenn man schon den Vorgänger "Titan Quest" mochte. Da haben sie viele Details übernommen und verbessert. Die Characterbuilds fühlen sich cooler an und es ist weniger arcadig wie D3.
 
Haldi schrieb:
Iwie gibts seither keine Guten Vampirspiele mehr.
Oder hab ich was verpasst?

Wahrscheinlich hättest du lieber ein neues Spiel .... ^^ Aber mein absolutes Lieblings-Vampirspiel ist und bleibt Vampires Dawn https://www.vampiresdawn.org/downloads/

Aber das Vampyr, an dem Dontnod (Life ist Strange, Remember Me) gerade entwicklet sieht auch interessant aus http://www.vampyr-game.com/
Ergänzung ()

9t3ndo schrieb:
Hab mir "THE SABOTEUR" gegönnt. Hat mir damals schon viel Spaß auf der 360 gemacht.

Auf GOG afaik sogar UNCUT :D


Ich selbst hab mir Cossacks 2 geholt, mal sehen wie gut sich das auf Lanpartys macht ^^
 
cossacs auf jeden fall interessant, gerade weil es drm-frei ist. das game hatte damals einen ganz üblen kopierschutz.
 
Zurück
Oben