Probleme mit Vollbild-Video auf 2. Monitor

Darui

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2
Hi,
Ich musste letztens meine Festplatte austauschen und habe seitdem Probleme mit Videos in Vollbild auf meinem 2. Monitor. Mir wird immer ein kleiner Rand am linken und oberen Bildschrimrand angezeigt, in dem ich das Fenster "dahinter" sehen kann. Wenn ich auf den Rand klicke wird auch dieses Fenster geöffnet.
Ich habe bereits mehrmals mit den Bildschirmauflösungs-Einstellungen rumgespielt und das Problem dabei immer für kurze Zeit behoben, doch spätestens nach einem Neustart kehrt es zurück. Deshalb suche ich eine permanente Lösung.
Ich besitze eine Nvidia Geforce GTX 660 und erweitere die Anzeige auf den zweiten Monitor.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Darui
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 193
neuster Grafikkartentreiber installiert? Die Umschaltung ist ein nvdia-ding das ich immer wieder habe (auch beim aufschalten auf TV Geräte etc) Ob es da was dauerhaftes gibt, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben