News Galaxy Note 7: Neue Akkus sollen ebenfalls Probleme machen

Samsung muss aufpassen dass das Note 7 nicht zu einem Schrecken ohne Ende wird!
 
Das wäre echt der Supergau!
 
Versemmelt trifft es wohl am besten.

Nachdem die Galaxy S7 & Edge einmal mehr zu den Everbreak-Geräten gehören die absolut nichts vertragen, sollte man wirklich einen Kurswechsel bei Samsung einschlagen.

Die Nebenwirkungen der Massenproduktion, dass ich nicht lache. Ausnahmslos jeden Eigner eines Galaxy S6/S7/Edge den ich kenne, hatte bereits ein defektes Gerät im Umtausch oder besitzt sogar derzeit noch ein zerbrochenes oder gar beidseitig gebrochenes Gerät, das ist wirklich Bockmist was da um diesen Preis abgezockt wird.

Und die Ansage dass man nur mehr Edge-Geräte aus den Flagschiffen macht, das kostet sicher einige Kunden, was auch absolut verständlich ist weil dieses Alleinstellungsmerkmal außer Nachteile nur Nachteile hat.
 
Dann macht es ja eh nichts dass deren Geräte auf den Conainerschiffen festsitzen :lol:
 
lightyag schrieb:
Versemmelt trifft es wohl am besten.

Nachdem die Galaxy S7 & Edge einmal mehr zu den Everbreak-Geräten gehören die absolut nichts vertragen, sollte man wirklich einen Kurswechsel bei Samsung einschlagen.

Die Nebenwirkungen der Massenproduktion, dass ich nicht lache. Ausnahmslos jeden Eigner eines Galaxy S6/S7/Edge den ich kenne, hatte bereits ein defektes Gerät im Umtausch oder besitzt sogar derzeit noch ein zerbrochenes oder gar beidseitig gebrochenes Gerät, das ist wirklich Bockmist was da um diesen Preis abgezockt wird.

Und die Ansage dass man nur mehr Edge-Geräte aus den Flagschiffen macht, das kostet sicher einige Kunden, was auch absolut verständlich ist weil dieses Alleinstellungsmerkmal außer Nachteile nur Nachteile hat.
Ausnahmsweise gehörte ich nicht zu der Gruppe, welche schon mal ein defektes Gerät von Samsung hatte.
Weder das Note 3, noch das S6 haben jemals ein Problem gemacht oder sind beim runterfallen kaputt gegangen.
Hüllen nutze ich generell nicht.

Ich finde, das man das echt schlecht mit dem Gerät umgehen muss, damit da das Glas oder so kaputt geht.

Aber da das S6 irgendwie sehr langweilig war, habe ich es verkauft und hatte da nach ein paar Probleme mit der Qualitätskontrolle der anderen Hersteller :D

@T
Sehr ärgerlich, aber auch vermeidbar.
Deshalb selbst schuld, auch wenn mir Samsung am Anfang etwas leid getan hat -
 
Tja, in der Produktion hier und da mal wieder ein paar wenige Dollar gespart und am Ende nen Haufen Ärger, weil der Billigkrempel nur Probleme macht. Diese Turbokapitalisten werden es nie kapieren.
 
lightyag schrieb:
Versemmelt trifft es wohl am besten.

Nachdem die Galaxy S7 & Edge einmal mehr zu den Everbreak-Geräten gehören die absolut nichts vertragen, sollte man wirklich einen Kurswechsel bei Samsung einschlagen.

Die Nebenwirkungen der Massenproduktion, dass ich nicht lache. Ausnahmslos jeden Eigner eines Galaxy S6/S7/Edge den ich kenne, hatte bereits ein defektes Gerät im Umtausch oder besitzt sogar derzeit noch ein zerbrochenes oder gar beidseitig gebrochenes Gerät, das ist wirklich Bockmist was da um diesen Preis abgezockt wird.

Und die Ansage dass man nur mehr Edge-Geräte aus den Flagschiffen macht, das kostet sicher einige Kunden, was auch absolut verständlich ist weil dieses Alleinstellungsmerkmal außer Nachteile nur Nachteile hat.

Und weil deine Bekannten ihre Geräte durch die Gegend werfen ist das Material schlecht? Kenne keinen, der n gesprungenes s6/s7 hat, und das sind auch nicht wenige...
 
Der Akku vom Note 7 war noch nicht wirklich ausgereift in der Entwicklung.

Samsung wollte Apple mindestens einen Monat zuvor kommen mit dem Release des Note 7.

Dementsprechend geht sowas natürlich nach hinten los:rolleyes:.
 
Was soll man da noch sagen?

Wäre es ein 100 € China-Handy, könnte ich das noch verstehen.

Aber bei einem High-End Gerät darf man wirklich etwas anderes erwarten.
Nicht, dass mir mein A5 auch noch in dir Luft geht, während ich es mir vor das Gesicht halte. o_o

@TheG2mer3d9y
Was soll an dem Akku nicht ausgereift sein?
Die weichen doch erst mal nicht vom über 10 Jahre alten Standard ab, oder?

Ich dachte eher, dass die Ladeelektronik Probleme macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein S7 ist auch schon ein paar mal gefallen oder wurde unsanft auf harten Untergrund abgelegt - sieht trotzdem noch fast wie neu aus (und nein, benutze keine Hülle)...ich kenne niemanden der mit seinem S7 bisher Probleme hatte.

Ich persönlich hatte allgemein noch nie einen defekt an meinen Samsung Handys (S1, S3, Note 4, S7) und wie bereits erwähnt benutze ich NIE irgendwelche Cover oder Cases
 
Mein S7 ist noch nie gefallen! Besitze es seit release und ist ein Top Smartphone. Meine Frau besitzt ein S4 und das fällt monatlich. Nur durch das 2€ Silikoncase ist noch nichts passiert.
 
lightyag schrieb:
Ausnahmslos jeden Eigner eines Galaxy S6/S7/Edge den ich kenne, hatte bereits ein defektes Gerät im Umtausch oder besitzt sogar derzeit noch ein zerbrochenes oder gar beidseitig gebrochenes Gerät, das ist wirklich Bockmist was da um diesen Preis abgezockt wird.

Verwechsel nicht denjenigen, der nichts dafür kann mit demjenigen, der nicht auf sein Gerät aufpasst.

Ich finde es gibt hierzu viel zu wenig News im TV...da wird kräftig geschmiert
 
Kannst du lesen? "Jeder Eigner den ich kenne" sagt doch alles aus, oder? Die Vergangenheit hat gezeigt dass es für Samsung-Qualität nicht viel benötigt dass es eingeht, da ist es mir fern zu glauben dass gerade die Samsung-Besitzer ihre Geräte extra-mies behandeln. Dass S3 meiner Frau hat damals auch nur wenige Wochen ausgehalten bis zum Displaybruch.

Sind insgesamt 5 Leute mit solchen Geräten der neueren Generation, alle nicht i.O. oder bereits ausgetauscht wegen Hitzeentwicklung/Verfärbungen im Display oder Überhitzung.

Lustigerweise kenne ich 7 OPO Besitzer und da gabs in 2 Jahren gerade mal 1x Simtray-Fehler, ansonsten nicht die kleinste Beschädigung und schon garkein Bruch oder sowas.

Dass Samsung-Geräte Ramschniveau besitzen ist nichts neues, die Preisspirale dreht sich trotzdem munter weiter und die Kunden schlucken das auch noch gerne. Ich kann solche Leute mittlerweile nur mehr belächeln...

Und natürlich kann so ein Smartphone mal runterfallen. Mein billiges Chinesen- OPO wurde schon in einer Tür eingezwickt, 2 x auf den Fliesenboden gefallen und 1x auf den Betonboden aus 1,5m Höhe oder höher und es hat danke Case absolut garnichts. Bei den Galaxys helfen Panzerfolie und Case nichts, ich konnte mich selbst mehrfach davon überzeugen. Minderwertige Materialien bei diesen Verkaufspreisen, das ist einfach bitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Hoffen wir mal das dass wirklich nur bei einigeb Geräten ist. Ansonsten würde ich mir kein Note mehr kaufen.
 
Dass Samsung-Geräte Ramschniveau besitzen ist nichts neues

Jetzt machst du dich aber mal richtig lächerlich. Bitte lösche deinen Account hier auf CB!

Dass S3 meiner Frau hat damals auch nur wenige Wochen ausgehalten bis zum Displaybruch.
Finde den Fehler. Und nein, der liegt nicht bei Samsung! Ich habe aktuell genug Geräte hier (I Phone/Pad/HTC/Sony/Huawei etc) Jedes Gerät hat mal hier und da Problemchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
lightyag schrieb:
Kannst du lesen? "Jeder Eigner den ich kenne" sagt doch alles aus, oder? Die Vergangenheit hat gezeigt dass es für Samsung-Qualität nicht viel benötigt dass es eingeht, da ist es mir fern zu glauben dass gerade die Samsung-Besitzer ihre Geräte extra-mies behandeln. Dass S3 meiner Frau hat damals auch nur wenige Wochen ausgehalten bis zum Displaybruch.

Dann empfehle ich dir und allen die du kennst, ein Handy der Marke CAT oder mehrere "Chinaphones"(alle Handys sind eigentlich Chinaphones).
Aber du beschreibst sehr gut wie schlecht du mit den Handys umgehst.
Nicht jedes Handy kann so gebaut werden, dass jeder Kunde es problemlos gegen die Wand klatschen kann.
 
Also zumindest über die physische Stabilität kann ich beim meinem S7 Edge nicht klagen.
Explodiert ist es auch noch nicht.
Nur ziemlich schnell ziemlich träge geworden, schneller als meine bisherigen Geräte, und auch Probleme mit dem Touchscreen und Updates hatte ich vorher nicht ... Samsung halt, so schnell nicht wieder.
 
Zurück
Oben