Bester Wasserkuehler fuer 35watt i5 6500

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
Welcher ist der beste CPU Cooler aktuell aus Praxiserfahrung mit Skylake 35Watt CPUs?
 
will aber eine wasserkuehlung, keine aio. wer ist der marktfuehrer momentan? Watercool? Wer kann mir aus der Praixs einen empfehlen??
 
Für 35 Watt brauchst du nicht mal einen Lüfter. Magst wohl nur ein bisschen planschen?
 
du willst ernsthaft nen i5 6500T (warum überhaupt diese sinnlose "stromspar"-CPU?!) mit ner teuren wakü kühlen?:freak:
 
Das du eine Wasserkühlung bauen willst, kann ich noch verstehen. Das ist ne schöne, wenn auch unvernünftige, Spielerei. Das du aber einen 6500T unter Wasser setzen willst ergibt für mich keinen Sinn. Den Vorteil durch den geringeren Stromverbrauch macht die Pumpe fast wieder zunichte, die höhere TDP eines gleichteuren, aber leistungsfähigeren 6500 (non-T) kannst du auch bei einer kleinen Kühlfläche noch gut wegkühlen.

Meines Erachtens nach ist der 6500T nur sinnvoll, wenn du unbedingt Strom sparen willst und/oder deinen PC (semi-)passiv kühlen willst.
 
der TE hatte kürzlich schon nach nem i3 6100T gefragt, wurde natürlich auch von abgeraten, das einzige was dann vom TE noch kam war eine, sorry, schwachsinnige behauptung zum thema graka. was man jetzt davon halten soll...
 
ja aber wenn er doch will *wild auf boden stampf*

kleine kinder sind auch schwer vom richtigen zu überzeugen. ;)
 
Zurück
Oben