Microsoft Surface 3 startet nicht mehr, hängt in einer Bootschleife

XP_PRO

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
405
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ein Surface 3 hängt beim Start aus dem Standby seit einer Stunde in einer Bootschleife. Selbst der Hardreset hat nichts genützt. Vorschläge anyone, wie ich es wiederbeleben könnte? Der Kreis dreht sich, mehr tut sich nicht.

Surface_3.jpg

Danke XP_Pro
 
Toby-ch schrieb:
Hallo

Hast du einmal versucht nach dieser Anleitung von einem USB stick mit windows 10 oder windows 8.1 zu starten?
https://www.microsoft.com/surface/d...-usb-recovery-device?os=windows-10&=undefined
So kommst du ins BIOS UFEI
https://www.microsoft.com/surface/d...to-use-the-bios-uefi?os=windows-10&=undefined

Ja ins UEFI komme ich. Problem ist, das Surface 3 gehört der Firma, und diese Firma ist ob ihrer schieren Größe nicht an Support interessiert - weil eben so viele Mitarbeiter. UEFI ist fix auf SSD gesperrt, kann nicht auf USB wechseln.

Einzige Möglichkeit die ich derzeit habe: Ich gebe es ab, und bekomme ein frisch installiertes Surface retour. Meine Daten sind futsch. Von daher, es wäre cool wenn man es irgendwie umgehen könnte - scheint aber nicht möglich wie ich merke.
 
Glück gehabt. War schon für Austausch vorgesehen, hab dann gemeint, dass es doch auch per USB Boot reparierbar sein. Tja, und das wurde dann auch gemacht... Somit Problem gelöst - wenn auch nur durch Selbsthilfe! :)
 
Zurück
Oben