• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 startet instabil

Hinty60

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
124
Hallo Leute,

Ich hab ein problem und zwar , wenn ich auf Battlelog einem Server beitrete, erleuchtet ganz kurz der Icon in der Taskleiste (ca 1 sek danach ist es weg).
Wenn ich draufdrücke komme ich ins Spiel und alles Funktioniert normal.
Wenn ich es aber nicht rechtzeitig drücke ist der Icon weg aber das Spiel läuft schon laut der Blauen Leiste auf Battlelog.
Spiel ist weder im Taskmanager zu finden noch in der Taskleiste.

Was kann das sein ?

Treiber alle Aktuell
Spiel wurde schon neuinstalliert
Win10 geupdatet
BF4 64bit als Admin ausgeführt
Ältere Treiber nochmals Installiert

Alles ohne Erfolg

Hat jemand ne Idee ? Ich nemlich nicht mehr :(
 
war das immer so? oder hast du neue software installiert und es ging nur noch über diesen trick?

bf4 kann übertaktete gpu nicht sonderlich gut handhaben... -100hz hat bei vielen schon geholfen.

antivirensuite die blockiert?

origin-tool neu installiert?

als admin gestartet?

win-reparieren auch schon durchgeführt oder ein clean-win10 install?
 
ja CPU ist übertaktet
Auch alle Addons geladen

Seit dem ich es auf der SSD installiert habe + Nvidia Treiber
Habe aber den alten treiber nochmal geladen und auf der vorherigen festplatte nochmal installiert

Win reparieren ? wo genau ?
 
Schau mal bitte, ob das VCRedist (beide, x64 und x32) sauber installiert sind bzw. jage sie nochmal drüber. Wenn Du eine neuere hast, ist das kein Garant, dass ein Spiel läuft. Ich glaube No Man's Sky brauchte letztens auch eine Uraltversion und lief nicht, wenn allein nur eine neue installiert war.

Edit: Alles Wichtige für das Spiel (auch bei SW Battlefront oder BF1) liegt im __Installer Verzeichnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben