Probleme mit Bf4. Ruckeln trotz gutem Ping und 50-60 fps

Core-Parking evtl. mal testweise auf 100 % - geht mit dem "CoreParkingManager"-Tool. ;)
Ich hatte das Geruckel auch - dann den Core-Parking-Tweak angewendet und siehe da - fortan lief es butterweich.
 
So also ich konnte den Fehler eingrenzen.
Es liegt höchstwahrscheinlich weder an der Grafikkarte noch am CPU. Es ist kein wirkliches ruckeln, sondern eher ein Input Lag, der entsteht sobald ich Tastatur und Maus gleichzeitig benutze. Egal ob ich im Spiel sprinte oder normal laufe.

Kann mir da irgendjemand helfen?? Ich bin absolut ratlos.

Treiber von Maus und Tastatur sind aktuell.
Es wurde eine Normale Standard Tatstatur getestet und eine Mechanische (Logitech G910). Der Fehler tritt bei bei beiden auf.
Maus und Tastatur wurden an allen USB Eingängen am Pc eingesteckt, USB 2.0 und 3.0!
 
Danke an alle die mir helfen wollten!
Es hat nun geklappt. Es lag schlicht und einfach daran, dass ich Origin während Bf4 ausschalten musste... das war schon alles...
 
Würtels schrieb:
Danke an alle die mir helfen wollten!
Es hat nun geklappt. Es lag schlicht und einfach daran, dass ich Origin während Bf4 ausschalten musste... das war schon alles...

Merkwürdig. Da habe ich null Probleme mit, Origin läuft im Hintergrund weiter.
 
Ich hatte mir das per Teamviewer angeschaut, und habe dann zuletzt dass Origin Overlay deaktiviert(nicht Origin ausgeschaltet :D).
Danach hat es einwandfrei funktioniert, es scheinen wohl viele das Problem zu haben.
Bei mir trat so ein Problem auch noch nie bisher auf, wenn man aber danach sucht scheinen viele davon betroffen zu sein.
 
Zurück
Oben