Eventueller Wechsel zu W10M sinnvoll?

Das Display Dock gibt/gabs es im Bundle beim MS STore.
 
Gut, ich werde es denke ich sowieso eher weniger brauchen.
Es wird aber wohl das 950 jetzt.

Vielen Dank an alle. Hoffen wir mal, dass es mit W10M irgendwie bergauf geht!
 
Ich wüsste auch nicht wofür ich dieses Display Dock gebrauchen könnte, aber alleine die neugier dahinter, würde ich mir so ein Teil kaufen^^

Neue Verkaufszahlen http://www.drwindows.de/content/110...rtphones-weiterhin-ruecklaeufig-ueberall.html Wie erwartet aber jetzt nicht so extreme. Aber wie soll es auch mehr werden, wenn momentan noch nichts dolles gibt.
Daher ist momentan 950 (XL) die beste Wahl wenn man ein neues Kaufen will. Was mit Alcatel, Coship aussieht, wird man dann sehen aber das dauert noch. Oder was MS noch bringen wird, steht auch noch in den Sternen. Was ich aber nicht so recht begreife, warum die W10M ROM nicht weiter Pushen. Dann hätte man mehr Geräte zur Auswahl.

Achja die GATT-Funktion kommt auch endlich, für Leute die ein Fitness Band haben http://www.drwindows.de/content/11075-windows-10-mobile-bluetooth-gatt-server-support.html
 
Auch wenn Microsoft da momentan etwas zurückhaltend ist, wenigstens ist das System nicht komplett tot, sondern wird immer noch mitgeschliffen.
Mal schauen. Eigentlich schade, dass noch nicht mehr draus gemacht wurde. Das System hat wahnsinniges Potential, wie ich finde, gerade mit dem One-Windows Konzept. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)
 
Habe mir den Film Bastille Day angeguckt und da sieht man auch paar Lumias :D Glaub das müssten sich um die Modelle 925 oder 930 Handeln.

Aber man sieht ja Allgemein viele bekannte Hersteller bei Filmen. Bezahlen die Firmen die Studios, das sie die Handys zum beispiel nehmen?
 
Mich wundert nur das beim Bastille Day Lumias zeigen, da doch keine neuen Lumias mehr kommen werden. Oder wiessen die mehr als wir?:evillol:
 
Es wurde jetzt ein schwarzes Lumia 950 aus de Microsoft-UK Store für 249GBP, also etwa 280 Euro. Das Display Dock gibt's als Geschenk dazu. Ich denke, da kann man sich nicht beschweren. Bin sehr gespannt :)
 
Jesterfox schrieb:
Jepp, "Product Placement" ist absolut üblich. Besonders auffällig auch bei den neueren 007 Filmen und den Autos ;-)

Ja aber warum wird bei Bastille Day noch Lumis gezeigt, obwohl es keine neuen Lumias mehr geben wird. Hinter Product Placement steckt auch Werbung dahinter. Man macht doch keine Werbung für ein Produkt (Lumia) wenn es keine neue kommen werden. Verstehe es nicht so ganz den sinn dahinter.

reapy0815@ Kannst ja mal ein kleinen Bericht Schreiben wie dir das 950 sowie Win10M gefällt. Was hattest du vorher gehabt für ein Hand und OS?
 
Über die gründe kann ich auch nur mutmaßen... evtl. sind die entsprechenden Verträge schon älter als die Entscheidung bei W10M kürzer zu treten. Andererseits wird zumindest W10M ja noch weiter verfolgt und evtl. sieht es MS ja auch als Werbung für Windows 10 im allgemeinen.
 
@Mr.Smith84: Ohje, zu viele Geräte und Systeme :D
Ich hatte ja schon ein L930 mit der frühen Version von W10M (damals nur Fast-Ring, die fertige hatte ich nicht mehr mitbekommen), unzählige Androiden, meisten halb tot geflashed. Zumeist habe ich Cyanogenmod oder eine ähnliche, hochwertige AOSP-basierte Rom genommen, da mir das am besten gefiel. Da mir Android aber mit zunehmender Version schlechter gefällt (die Blütezeit für mich war zu 4.3 bzw. 4.4) und mein Z1C leider nur Cyanogenmod bis Android 5.1 mitmacht, musste jetzt irgendwie was anderes her.
Zwischendurch hatte ich auch mal Ausflüge in die Apple Welt, vor etlichen Jahren ein iPhone 3GS und vor einigen Monaten für eine kurze Zeit zu Testzwecken ein iPhone 5S, aber wirklich umgehauen hat mich iOS noch nie. Nicht, dass das System schlecht ist, im Gegenteil, aber es ist einfach nicht meins.
Und da ich mich von Android als ehemaliger Enthusiast und Bastelfreund ebenfalls entferne und damals mit dem L930 sehr froh war, scheint das wohl das einzig Richtige zu sein. Da ich am Rechner sowieso viele Microsoft-Dienste nutze, werde ich denke ich sehr gut damit fahren.
Apps nutze ich nicht viele, und das was ich nutze gibt es, also ist das einzige "Totschlagargument" dieser Plattform für mich quasi nichtig.
Das OS gefällt mir auch einfach am besten.

Was den Film angeht: Entweder sind das sehr gute Nachrichten, oder aber die gedrehten Szenen liegen schon etwas zurück. Weißt du denn, wann die Dreharbeiten anfingen? Diese Product Placement Verträge werden ja vor den Dreharbeiten abgeschlossen, vielleicht sah es damals noch anders aus.
Welche Modelle sieht man denn?
 
Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann haben die das 930 in den Film gehabt.

Zum Film Bastille Day: Tatsächlich stammte das Drehbuch für den Streifen bereits aus dem Jahr 2012. Die Dreharbeiten begannen im Oktober 2014 und waren Ende 2014 abgeschlossen.
 
Okay gut, das ist ja dann schon etwas her. Muss also leider nicht unbedingt was heißen :(

Das 950 ist da, ebenso das DisplayDock (obwohl das laut Microsoft 8-12 Wochen Lieferzeit gehabt hätte - ich beschwer mich aber nicht :)).
Bin momentan noch etwas am Einrichten, finde mich aber gut zurecht. Prinzipiell kenne ich das System ja schon.
Windows Hello finde ich allerdings ziemlich cool, ich versuche gerade, noch die Benachrichtigungen zwischen PC und Telefon zu synchronisieren. Generell würde ich ganz gerne soviel zwischen meinen beiden Rechnern und dem Handy synchronisieren wie möglich. Bin mal gespannt :)
Für Tipps in der Richtung bin ich offen.
 
Zurück
Oben