Richtiger Antennenverteiler für UPC

KGR84

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.598
Hallo,

habe als Fernsehanbieter UPC (HD) und möchte an der Dose im Wohnzimmer auch das Kabel fürs Schlafzimmer anschliessen.

Eine zweite UPC Box habe ich. Was brauche ich da für einen Verteiler, damit ich keinen Qualitätsverlust habe?

Und könnt ihr mir noch tipps geben was für Kabel und Anschlüsse ich am besten Verwende? Habe da etwas auf Amazon geschaut, aber scheinbar gibts da nur Schrott zu kaufen, da wenn man in die Bewertungen liesst überall etwas schlechtes dabei steht ... oder haben die einfach keine Ahnung?

Danke!
 
UPC hat selbst Verteiler.
Einfach in den UPC Shop marschieren und einen holen.
 
UPC hat mir mitgeteilt sie verkaufen die für gewöhnlich nichtmehr, und ich kann einen handelsüblichen Verteiler nehmen.

Ich hab mal geschaut und im prinzip sehen die Koaxialverteiler von allen Herstellern die man so findet gleich aus. Also Hama Vivano und keine Ahnung was da noch so gibt. Sind eh alles dasselbe nur anderes gelabelt oder?

Hätte mal das hier gekauft:

https://www.amazon.de/Geräte-Vertei...=1474973232&sr=1-9&keywords=koaxial+verteiler
 
Wenn Du Qualitätsverlust hast weil das Signal schon zu schwach am Anschluß anliegt für 2 Geräte brauchst Du einen Verteiler mit Verstärker, ansonsten tuts jeder billige Verteiler.
 
Zurück
Oben