[OUTLOOK 2013] Konversationsansicht: Nachrichten aus allen Ordnern fehlt

B

Biertrinker

Gast
Hallo zusammen.

Es geht um den Punkt der Konversationsansicht in Outlook. Dort soll es eine Option geben, dass Nachrichten aus allen Ordnern in einer Unterhaltung gelistet werden, sprich auch aus den gesendeten Elementen lt dieser Seite: http://www.zeitblueten.com/news/outlook-2010-unterhaltungen/

Leider fehlt die Option "Nachrichten aus anderen Ordnern anzeigen" bei mir. Weiß jemand wo der Fehler liegen kann?
 
Ähm, du hast O2013 und schaust dir Tipps zu O2010 an. Das ist irgendwie...nunja...:freak:

Wenige Sekunden mit Google kuscheln und voila

Ich würde sagen, den kleinen Pfeil haben sie wegrationalisiert...MS halt...

Bei mir war es jedenfalls der Anleitung entsprechend schnell aktiviert. Sollte es bei dir nicht sichtbar sein, versuche eine Office-Reparaturinstallationen (notfalls die schnelle und die ausführliche).

Viel Erfolg.

Edit: N Unterschied POP3 zu IMAP sollte es bei MS eigentlich nicht geben, das wäre schon ziemlich dämlich von denen. Aber dem, der POP3 noch nutzt, ist eh nicht mehr zu helfen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben