Wenn Logitech Arx Control aktiviert ist (Android 6), habe ich Tastatur Verzögerung.

AYAlf

Commodore
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
4.183
Hi,

Ich probiere z.Z. Arx Control aus.
Dabei ist mir aufgefallen, sobald die APP (nVidia Shield K1 Tablet, Android 6) sich an meinem Rechner authentifiziert hat, habe ich extreme Tastatur Verzögerung.
Nutzt von euch noch einer diese App und hat das gleiche Problem?
Kann es daran liegen, dass ich eine Razer Tastatur habe?

System in der Signatur

Da gab es doch noch andere Tools zum Auslesen der CPU und GPU Daten von Windows auf ein Android System?

Habe mal testweise das Sony Xperia Z Ultra über Arx Control verbunden (Android 5.1.1) da gab es kein Probleme.

Liegt es vielleicht wirklich an der Android Version?


Edit
Roccat Power Grid stürzt beim Verbinden ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist "normal" so, weil ARX eigentlich ne geile Sache ist aber extrem Buggy ist, ich z.B. hab manchmal auch so Sachen wie in der einen Sekunde 35° und in der anderen mit mal einfach 75° CPU Temperatur angezeigt. Also liegts weder an deinem PC noch deiner Tastatur das einzigste was du machen kannst ist auf ein Update zu warten oder auf die App zu verzichten :freak:
 
Zurück
Oben