News Xiaomi Mi 5s Plus: Smartphone mit Snapdragon 821 und Dual-Kamera

Sorry, sowas darf in meinen Augen hier gar nicht verkauft werden, wenn entsprechende LTE Bänder fehlen ....

Snapdragon 821, eigentlich nur überzüchtet und höher getaktet aber erhält garantiert EVS u HD Voice im Gegensatz zum 820

Das hatten wir ja beim 800 zu 801 ja schon ....warum auch immer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es das Mi 5S Plus werden.

Gott wie mir dieses "kein Band 20" mimimi auf die Nerven geht.

"Hier" wird es aber auch nicht verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
roborache schrieb:
Also ich habe ein Note 3 Pro für insgesamt 190€ gekauft (inkls zoll und Versandkosten) und muss sagen ich bin echt beeindruckt was mal alles für sein Geld bekommen kann. Leider stimmt es mit der Garantie, wenn mal irgendetwas sein sollte zahlt man gleich doppelt oder dreifach.

Ich sehe solche China Handys die nicht Offiziell hier vertrieben werden als Gambling. Entweder alles passt und man hat ein super Schnäppchen gemacht oder das Gerät hat/bekommt einen Defekt und man guckt blöd in die Röhre.

Ja, ich denke auch das ist die beste Herangehensweise. Ich hatte bisher ebenfalls Glück und somit 400 Kröten gespart. Kann aber natürlich auch ganz anders laufen.
 
panopticum schrieb:
Meine Herrn die Specs sind echt abgefahren.
Wenn die Qualität stimmt und es CM auf das Smartphone packt wäre das durchaus ein "Geheimtipp".

Auf einem xiaomi mit miui macht man niemals cm drauf :)
Nutze eben cm aber miui ist eine klasse für sich

Und zur Reparatur
Mein mi2s wurde in china repariert allerdings stammte es von einem deutschen Händler

Vielleicht kommt hiervon auch eine internationale version mit band 20. Das redmi 3s und note haben in der internationalen version band 20
 
Blöde Frage: Kann man die aktuellen Miui-Versionen auch auf deutsch (oder wenigstens gutes englisch) stellen? Hab mich damit noch nicht so richtig befasst und suche gerade einen Nachfolger für mein Nexus 4. Das nächste Nexus wird wohl leider zu teuer und im Moment schwanke ich zwischen Honor 8 (das Blau haut mich einfach um :)) oder dem Huawei P9. Würde wie man sieht gern mal nen Chinaphone versuchen.
 
Ich würde mit dem Kaufen warten, ich denke, eine internationale Version wird noch release bzw. ich hoffe.

Update ist sehr gut, zwar keine neue Version von Android, aber immer wieder neue Features und so
 
Ratterkiste schrieb:
Vom Redmi Note 3 Pro (Die Version mit dem Snapdragon 650) gibt es doch auch eine Version mit Band 20. Ich glaube, es war die Version für Taiwan.

Band 20 ist (beim Redmi Note 3 Pro) mittlerweile vorhanden, wenn man die internationale Version bestellt. Ich habe es mir vorletzte Woche geordert (EU-Warehouse). Das Gerät wurde aus Italien geliefert und war nach anderthalb Tagen bereits bei mir.
Hier noch der Link: KLICK

Gruß, eisholz
Ergänzung ()

Na-Krul schrieb:
In D gibt es LTE Band 3, 7, 20 und 38. Nur 20 wird vom Xioami Redmi Note 3 Pro nicht unterstützt welches ich meinem Dad für 160€ gekauft habe.

Dann hast Du wohl nicht die internationale Version gekauft oder Dein Vater hat noch kein Update durchgeführt.
Man kann im Netz einiges dazu finden; einfach mal nach "Redmi Note 3 Pro Band 20" googeln!

Gruß, eisholz
 
Gorby schrieb:
Blöde Frage: Kann man die aktuellen Miui-Versionen auch auf deutsch (oder wenigstens gutes englisch) stellen? Hab mich damit noch nicht so richtig befasst und suche gerade einen Nachfolger für mein Nexus 4. Das nächste Nexus wird wohl leider zu teuer und im Moment schwanke ich zwischen Honor 8 (das Blau haut mich einfach um :)) oder dem Huawei P9. Würde wie man sieht gern mal nen Chinaphone versuchen.

Die MiUI Versionen von xiaomi.eu sind Multilanguage, unter anderem Deutsch.
Ich verlinke mal auf die aktuellen Weekly ROMs, da findest du die wichtigsten Infos auf englisch.

https://xiaomi.eu/community/threads/6-9-22.34371/

Wenn du wirklich eins kaufen willst such dir einen Händler mit EU Warehouse der das Handy dort lagernd hat. Der Versand geht schneller und es fallen keine Steuern an. xorc hat hier im Forum einen Guide für den Kauf von Chinaphones geschrieben.

https://www.computerbase.de/forum/threads/china-phones.1539107/
 
Kann Xiaomi ihre sch*** nicht endlich mit LTE 20 ausstatten und in Europa vermarkten!!! :(
 
Ich hab mir auch ein Redmi Note 3 pro gegönnt, mit der offiziellen global Rom ist es von Haus aus sehr gut ins Deutsche übersetzt. Ich bin begeistert von der Qualität und Leistung. MIUI muss man mögen, mir gefällt es. Wegen Band 20, ja es fehlt (angeblich läßt es sich freischalten) aber ich merke nichts davon, auch in ländlichen Gegenden habe ich noch LTE.

Was mich auch sehr überrascht hat, ist die Sprachqualität und der Empfang. Im Vergleich meines alten iPhone 5s kann ich in meinem Keller noch einwandfrei im LTE surfen und Telefonieren, beides brach beim iPhone immer nach kurzer Zeit zusammen.

Wegen der Garantie, ich habe das RN3pro erst ca. 2Monate und kann da nichts zu sagen, jedoch hab ich für mich entschieden das ich wenn was sein sollte, die Reparatur Zeit in Kauf nehme. Ich denke jedenfalls nicht das da was passiert.

Ich hab noch andere Geräte von Xiaomi die alle eine außergewöhnliche Qualität haben. Für das Geld was verlangt wird einfach unschlagbar.
 
Also Xaomi hat ja das MIUI Rom gekauft und das ist sehr gut. Also Softwaretechnisch sind die bestimmt sehr gut. Ich war im Urlaub und da rennen sehr viele mit Xaomi Phones rum. Die Geräte sehen echt schön und hochwertig aus.

Die Specs sind ja wirklich klasse. Bei 64/128GB brauche ich auch keine SD Karte. Wer weiß wenn Xaomi die Geräte hier offiziel verkaufen würde, werden die bestimmt weniger Internen Speicher haben. Dank der GVU und GEMA.
 
Nicht nur das, die zusätzlichen LTE Bänder die man für den Markt in China und Indien nicht benötigt aber in Europa üblich sind, kosten ja auch einen Haufen an Lizenzgebühren. Außerdem CE Prüfung usw.
 
Also auf meinem Gerät ist das CE Zeichen, ich hatte mich schon gewundert als ich das Paket geöffnet hatte.

Xiaomi selber vertreibt schon Geräte in Europa, nur bisher keine Smartphones leider.
 
jps20 schrieb:
Kann ich leider nur so bestätigen für mich. Das wäre genau mein Ding... Aber ohne Band 20 .. No go - Leider :(

es verbleibt allerdings die hoffnung, dass Xiaomi dank des stark wachsenden Indien-marktes auch für das Mi5S eine intrnationale version herausbringt, welche LTE band 20 unterstützt. für das Redmi 3S gibt es das ja inzwischen, warum nicht auch für den rest.
 
Zurück
Oben