Multifunktionstasten nur mit gedrückter STRG Taste

D

dennis1924

Gast
Guten Tag liebes Forum,
ich hab seit einiger Zeit in Problem, ich kann die Multifunktionstasten meiner Tastatur (Logitech G110) nicht mehr ohne das Drücken der STRG Taste Benutzen. Mit Ausnahme von Amazon Prime Music, dort funktioniert alles ohne Probleme. Ich habe schon die Möglichkeit die Dienste der Multifunktionstaste neu zu starten ausprobiert, keine Besserung. Auch nach neu aufsetzen meines Computers Keine Reaktion. Hab auch schon den PC gewechselt, da funktioniert es, liegt also nicht an der Tastatur.
Grüße Dennis!
 
Eventuell Erleichterte Bedienung eingeschaltet?


In diesem Sinne

Smartcom
 
Hab im Center für erleichterte Bedienung nichts gefunden. Vielleicht hab ich was übersehen. Hast du zufällig einen Anhaltspunkt wonach ich suchen muss?
 
Zurück
Oben